Hallo erstmal...

  • Hallo aus dem ländlichem Oyten :D Da ich hier schon des öfteren als Gast mal so rumgesurft bin und jetzt endlich meinen gelibten 202 anmelden durfte, stell ich mich jetzt mal vor :)
    ich bin Mike und komme aus Oyten, nahe Bremen. Bin schmale 19 und Kfz-Mechatroniker bei Daimler :love:
    Ich hatte mir vor ca. 12 Wochen den 202 von meiner Tante gekauft aber musste ihn erstmal in die ecke stelle da ich noch n leasing auto hatte.
    Anfang Dezember war es denn edlich soweit, ich konnte ihn anmelden. In den paar Wochen war ich natürlich nicht untätig :D
    Neue Windschutzscheibe, neue Stabigummis, Traggelenke, Ferdern vorne, frisches öl, neue Reifen und was man halt macht wenn er lange Stand.
    Es ist ein C240T mit echten 87 tkm und ein bisschen Ausstattung. Aus dem Jahre 99.
    Rost konnte ich zum glück keinen finden wo er Ärger machen würde, lediglich an der Heckklappe.


    Ausstattung:


    240 - Aussentemperaturanzeige
    292 - Sidebag :thumbup:
    345 - Regensensor
    414 - Schiebedach elektrisch in Glasausführung
    423 - Getriebe Automatisch 5-Gang
    471 - Antriebsschlupfregelung (ASR)
    480A - Stoff MINOS
    481A - Stoff MINOS Schwarz
    551 - Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW)
    570 - Armlene vorn klappbar
    580 - Klimaanlage
    584 - Fensterheber elektrisch 4-Fach
    656 - Leichtmetallräder 10-Loch
    673 - Batterie mit größerer Kapazität
    682 - Feuerlöscher
    744 - Verdeckstoff 5010 Dunkelblau (??)
    756 - Radio MB Audio 10
    873 - Sitzheizung vorn
    875 - Scheibenwaschanlage beheizt
    925 - Abgasreinigung
    955 - Ausstattung 'Elegance'

  • Hi Mike und herzlich willkommen im Forum


    Schicker Kombi mit einer schönen Ausstattung.


    744 wird wahrscheinlich der Farbcode sein


    Gruß aus Unterfranken, Eugen

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mike,
    herzlich Willkommen =)


    744 ist wie Eugen schon sagte dein Farbcode.