Beiträge von Mike...

    Hi,
    ich verkaufe nun endlich meine AMG Räder die seit einem Jahr im Keller stehen. Das Auto dazu gibt es seit Anfang des Jahres nicht mehr, es ist nun im Himmel bei den anderen Sternen.
    Ich wollte mir wieder ein vergleichbares Model holen, aber nichts gefunden. Nun gehn die Räder weg.


    Zu den Rädern.
    VA Felge: 8x18 ET 31 Reifen: 225/40 R18
    HA Felge: 9x18 ET 36 Reifen: 255/35 R18


    Reifen: Hankook VENTUS V12 evo. Ca. 1,5 jahren alt.


    Als ich die Felgen gekauf hab, wurden sie mit viel Mühe und zeit aufbereitet und Mattschwarz lackiert. Der Lack ist entwas empfindlich zu handhaben, dennoch hat er sehr sehr wenig gebrauchsspuren.
    Die Räder wurden im Spätsommer ca. 4000Km gefahren. Den "Unfall" haben die Räder nicht mit erlebt, da waren dann schon Winterräder drauf.
    Nabendeckel und Bolzen sind dabei. Den Rest kann man aus den Bildern sehen. Bei Interesse bitte pn, wenn Whatsapp vorhanden ist bitte Handynummer schicken,
    ich schicke dann Aktuelle Bilder mit Dot nummer und allem was zu gehört.
    PS: Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden! Nichts, garnichts :D


    Komplette aktion der Räder vor 1,5 Jahren hat ca 1800Euro gekostet, das war mal.
    Heute werf ich 800Euro in den Raum, aber in vernünftiger Weise lässt sich auch darüber Sprechen. (VB)



    Gruß Mike...


    Edit: Räder stehen in 28876 Oyten und müssen abgeholt werden!

    Die DBE ist ganz einfach raus zu nehmen, wenn du die beiden Lampenabdeckungen ab hast, sie du zwei Metallklammern, die sitzen in Fahrtrichtung ganz hinten am Rand der Einheit, wenn du die mit 'nem Schraubenzieher (Ja bei mir werden die Schrauben gezogen und nicht gedreht!) Nach vorne drückst und die Einheit gleichzeitig nach unten ziehst, fällt sie dir schon fast entgegen :)


    Jedenfalls ist das bei den Nachmopf so, einfach mal gucken ob's bei dir auch so geht :)


    Gruß

    Die Sterne lass ich auch erstmal drinne, gefällt auch besser :)


    Und das mit dem rotem AMG ist so 'ne Sache, alleine der erstel Balken, auch wenn er so groß ist, ist 'ne riesen Fummelei
    und wenn man einmal 'übergemalt' hat, muss man die ganze Felge neu Lackieren, hatte ich schon...
    Ich würde es auch mega geil finden wenn der in Rot da steht, abder ist mir 'n zu großes Risiko


    Heiko: Stimmt, ist mir aber jetzt erst aufgefallen, dass du die auch drauf hast :D


    Danke für eure Meinung

    Sooo Freunde,


    Hier wie versprochen die Bilder ...
    Soweit alles fertig, nur noch eintragen lassen. :police:


    Nach 1 oder 2 Probleme hat alles geklappt und es sieht mega Bombe aus, meiner Meinung nach ... :thumbup:
    Wobei die 18 Zöller neben den 20 Zöller fast klein aussehen :D


    Die Räder wirken live nochmal größer als auf den Bilder, ich dachte nicht, dass das Bett hinten trotz mattschwarz noch so geil kommt...
    Meine Roten Radbolzen gehen zwar leicht unter in den "löchern" aber das geht schon 8)


    Achja und anpassen musste ich nichts ... zum glück 8o


    Naja seht selbst :D

    Guut das du das sagst, ich hab mich schon immer gewundert, dass wenn ich die Star Diagnose dran hab, mein BAS nicht 'erreichbar' ist!


    Ich werde morgen auf jedenfall hinfahren, vielleicht geht ja noch was auf Kulanz :)

    Hallo Freunde,


    Ich greif das Thema mal wieder auf...
    Und zwar macht mein 112er das seit heute auch :S


    Dieses "Surren" ist neu ... ganz sicher!
    Kennt einer das Problem genauer und gibts es Abhilfe oder ist es nach einiger Zeit normal ?


    Da ich keine Lust auf 'ne neue DK hab wollte ich mal präventiv fragen
    Ausgebaut und geschaut hab ich bis jetzt noch nicht, ist mir erst um 20:00 Uhr aufgefallen.


    Danke schonmal

    Hi,


    Ich hab nur eine Frage und will dazu nicht ' n neuen Fred aufmachen :D


    Ich hab ne Brutus BXI 3000D mit 1500Watt RMS von Hifonics und 2x12" Kicker mit jeweils 750Watt dran hängen.


    Bis jetzt hatte ich noch 'n 2Farad Kondensator zwischen, der jetzt aber irgendwie ein weg haben muss.


    Meine Frage: kann ich die Stufe auch ohne Kondensator an der Batterie direkt ranbimmeln oder geht davon irgendwas kaputt ?


    Danke :)

    Ist das denn so ungewöhnlich ? Hab eventuell schon eine andere Fahrweise, hektischer und mag halt den sound :)
    Und wie gesagt hatte schon noch im 80kg im Kofferraum dauerhaft.


    Zündkerzen hab ich mir auch noch nicht angeschaut :D und wie prüfe ich denn LMM ?


    Edit: Jetzt ist der Fred auch auch Facebook zu finden :D