Bochum D&W Juli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Von mir aus können wir uns wieder in Bochum treffen.
    Sonst würde mir spontan nur der MediaMarkt Parkplatz in Krefeld einfallen.

  • Zitat


    Was ist eigentlich mit dem alten Chester, kommt der auch? Den sieht man ja nur noch digital. :P


    Ich sehe ihn öfter im Darkroom :D


    Schreibe Chester mal an, mal gucken ob er kommt, ansonsten müssen wir ihn locken.... ;)

  • Zitat

    Psychodad schrieb am 27.06.2007 14:44 Uhr:
    Wenn ich nicht gerade im Delirium liege, komm ich auch mal vorbei.


    He he das ist ja mal ne Ansage, guck mal das du kommst!


    Sorry hatte dich vergessen, bzw. wusste ich gar nicht, plane dich jetzt immer mit ;)



    @Dullratz


    Erzählungen, wenn man danach geht. Sehen musst du es, labern können alle :D Aber ist schon Ok!

  • So gerne ich mich auch vor meinen Pflichten drücken würde ...


    Aber zZ kann ich nicht soweit planen. Auf der einen Seite habe ich jetzt dann Klausuren auf der anderen, muss ich endlich meinen Wagen fertig bekommen. Und mim Rav4 nach zukommen ist auch uncool :P


    Also wenn dann kann ich höchstens Spontan ( z.b. wenn mir nen Zylinderkopf auf den Fuss fällt ... wobei selbst dann würde ich weiter an meinem Babe schrauben ... )


    Neja somit bin ich vor erst sehr digital, aber keine Sorge , nach Bochum will ich dieses Jahr ehh mal wieder hin !!!!


    MfG der virtuelle und im Lernstress verzweifelnde Chester

  • @ Beck's
    können wir ja dann kurz vorher ausmachen ^^


    man ich hab irgendwie das Gefühl das da irgendwas ist. ich muss das noch mal ganz schnell nachhaken das ich wirklich am 15. kann. hab nämlich auch mal wieder richtig bock aufen Treffen ^^


    gruß Dome

  • Moin Jungs,


    ich würde auch gerne kommen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dann Zeit haben werde. Steht denn jetzt schon ein Ort fest?


    Grüße