Der Weltuntergang steht bevor!

  • Also ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, das ihr den LETZTEN Abend eures Lebens auf diesem schönen Planeten genießen solltet.


    Ich hab in weiser Voraussicht schon mal einen Kasten Bier kalt gestellt, damit ich es auch in Ruhe genießen kann.


    Denn: US-Fanatiker bereiten sich auf den Weltuntergang vor



    Wer dann morgen im Jenseits sitzt und nichts mit seiner Zeit anfangen kann, könnte hier doch mal berichten, wie er den Weltuntergang über sorry erlebt hat :D




    PS: Bitte heute nicht hier rumspammen. Denn ich möchte erst morgen die Erfahrungsberichte haben.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Edit: Gelesen, dass du kein Spam hier möchtest - sorry ^^ Meld mich morgen nochmal :D

  • Hey,


    Die haben sich im Jahr geirrt, soll erst nächstes Jahr sein.


    Ich habe mir auch schon eine Arche Gebaut, steht im Garten,
    und alle verspotten mich. :P


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • sowas blödes und ich hab heute vollgetankt...


    obwohl wenn ich nicht entrückt werde, dann kann ich noch einen Monat W202 fahren :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    • Offizieller Beitrag

    Offensichtlich habe ich das Inferno dank Weizen-:beer: überlebt :D
    Wenns denn nicht so gewesen sein sollte und ich die letzten 2,5 Stunden in der Hölle war -davon gehe ich mal aus xD - bleib ich da gerne :D

  • So, wie gesagt... Nichts ist passiert :D Ich werde glaub ich am 22. Oktober 2011 den Thread wieder ausgraben und euch damit beweisen, dass nichts passiert ist :D
    Ist doch alles Mumpitz...

  • Hm... ich glaub ich hab den Weltuntergang glatt verschlafen.....son mist. Naja, es gibt sich er noch ein paar Weltuntergänge...

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)