Scheibenwischer mittig?

  • hi... hab jetzt schon paar mal bei anderen MB gesehen und frag mich was man dafür machen muss damit der Wischer auf der "12 uhr stellung" bleibt? is dass eine elektrik sache oder muss man den motor anderster einbauen? danke

  • Es muss lediglich der "Umlenkhebel" (zwischen Wischerwelle und Motor) anders positioniert werden. Sache von paar Minuten...


    Grüsse,
    Chris

  • finde nich das sich das risiko lohnt dafür sieht es nich geil genug aus. und unauffällig ist es auch nich gerade ist also nur ne frage der zeit bis man damit erwischt wird.


    außer du machst einfach den wischer an wenn die grünen kommen sieht nur bei stralender sonne etwas merkwürdig aus :D

  • Zitat

    DomeC230K schrieb am 07.10.2006 18:31 Uhr:
    ...außer du machst einfach den wischer an wenn die grünen kommen sieht nur bei stralender sonne etwas merkwürdig aus...


    Mit dem Wischwasser dazu nicht.


    Aber ich denke auch, dass es sich nicht lohnt... passt irgendwie sowieso mehr an DTM-Wagen.


    Aber ich seh auch desöfteren welche die so rumfahren.

  • Geht einfacher einfach den Hebel auf 1 1/2 stellen man muss nur genau die mitte Treffen :D ich hab schon ein Gefühl dafür wann er genau in der mitte ist und dann hält er einfach zwischen Wischstufe 1 und 2 :D ist ne Sache von Sekunden. Wenn dich die Polizei anhält und frägt was des soll sagst einfach des is ne Geheimfunktion von Mercedes extra für Tuning-Freaks was denkst wie die schauen :D also mir konnten se nix anhängen. HE

  • blinkst du gelegentlich auch^^? weil da müsstest ja en feines händchen haben, den wahlhebel nich zu verstelln :D

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Habs früher genauso gemacht wie C-Klassenfutter.


    Nach etwas Übung gehts echt, und wenn man weiss wie, dann kann man bedenkenlos blinken ;)


    War mir dann aber immer zulästig, habs nun komplett umgestellt.
    Wenn mich die Polizei anhält, hmm tja, Pech gehabt, Rüste ich es zurück ... für ne Zeit, aber hier juckts keinen ...