Beiträge von C-Klassenfutter

    Kann ich zwar nicht behaupten das solche Radios nicht zur Optik passen zumal man mit diesen Radios mehr abspielen kann als mit Command da braucht man gleich wieder nen DVD-Player mit Interface :D . Lieber weng mehr investieren und ein großen Radio kaufen ich kann dir nur einen Pioneer AVIC X1 Bluetooth empfehlen. Dann noch das Kabel von der Feststellbremse für den Radio überbrückt und schon kann man seine Musikvideos beim fahren betrachten. :D


    Und das es für einen RS4 reicht wundert mich etwas! Der C43 hat feuer ja. Aber der Wagen könnte aggressiver sein.

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schöner Wagen :D . Vorallem weil AMG drin steckt. Hättest dein Alter nicht veraten sollen und sage hier niemals sponsoring bei Familie!! :D Die Forumsmitglieder könnten dich fressen!


    Habe gelesen das du gegen einen M3 versagt hast... Wundere dich nicht ein M3 ist nicht ohne und wirst du ohne größere Umbauten niemals schlagen können auch wenn dir auf einen E36 nur 15PS und auf den E46 35PS fehlen.


    Das weniger Hubraum weniger schluckt ist klar :D dafür hast du Feuer unterm hintern!


    Und was den Unterhalt angeht ist es doch recht günstig immerhin hast du einen AMG und für 900Euro ist dies geschenkt. Ich selber bezahle für meinen C180 (Fehlkauflimo) im Jahr Vollkasko 460Euro bei HUK über Beamtenstatus mit 21 Jahren.


    Und was man bei dir rauslesen kann ist, dass du leicht zu beeindrucken bist mit Motorumbauten...übernimm dich nicht!!


    Gruß


    Kasi

    Ich bekomm ja vom mittleren nicht mal die Platine runter. Die ist festgelötet.


    So...habs mal schnell geändert.


    Den Schalter hab ich rausgelötet und die LEDs konnte ich nicht rausdrücken aber rausziehen. Jetzt kann ich die LEDs nimmer reinstecken...man ein gefummel wahnsinn nur wegen paar LEDs.

    HI,
    ich habe mich heute mal gewagt die Innenraumbeleuchtung meiner Fensterheber in weiß zumbauen.


    Nachdem ich die LED's eingelötet habe, hat der FH rechts unten nicht geleuchtet alle anderen schon. Dann hab ich nochmal ne LED reingelötet und wieder angesteckt auf einmal ging der FH vorne rechts nicht mehr.


    Muss ich da einen anderen Widerstand einlöten oder warum leuchtet nur die vordere rechte und mal die hintere rechte LED??


    Habe ausreichend Fotos gemacht. Anleitung schreibe ich noch sobald ich die FH fertig habe. Danach gehts mit der oberen Bedienleiste weiter.


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.



    Hab den Fehler endlich gefunden alles leuchtet schön in weiß.


    Hatte eine Leiterbahn unter einem Taster vom FH abgebrannt deswegen gings nicht. Hab kurzer Hand ein Kabel reingelötet jetzt passt alles wieder :D . Ist zwar nicht das Ergebnis was ich haben wollte aber es leuchtet.


    Heute Nachmittag werde ich mal für die Leute die das noch vorhaben eine Anleitung schreiben.


    Hat zufällig noch jemand 2 schwarze Kappen übrig???? Also ich meine die schwarze Abdeckung der einzelnen Fensterheberschalter...weil 2 sind sehr oft benutzt und da schimmerts schon weiß durch :-/

    So hallo erstmal,
    da es sicherlich hilfreich wäre das Problem mit Lösung zu schildern habe ich mich mal etwas kurz gefasst und das Problem behoben.


    Ich habe mir heute den Motor vom Franken angeschaut. Habe den Ventildeckel runtergebaut und habe erstmal die Spannung der Kette überprüft.


    Da man bei normal gespannter Kette die Kette noch bewegen können muss, was bei diesem Motor nicht der Fall war bin ich zu dem entschluss gekommen das die Kette BOMBENFEST war. Aber wirklich Bombenfest.


    Es lag daran das der jenige der die Kopfdichtung gemacht hat (der nicht ich war) , den Kettenspanner nach dem Ausbau nicht zerlegt und wieder zusammengesetzt hat. Der Spanner war komplett ausgefahren daher die üble Spannung.


    Nach die Kette wieder einen normalen Sitz hatte, habe ich die Steuerzeiten des Motor überprüft. Die Zeiten haben sich um 35Grad verstellt. Also muss die Kette verrutscht sein was ich mir nicht erklären kann, weil vor dem Ausbau soll man ja immer mit Farbe die Kette mit Strinrad markieren.


    Nachdem wir dann die Kette versetzt haben, lief der Motor wie geschmiert.


    Und das härteste was ich je gesehen habe ist, die 3 Schrauben an der Auslass Nockenwelle also am Stirnrad konnte man mit der Hand rausdrehen!!!!! Ein paar 100km und der Motor wäre ihm um die Ohren geflogen.


    Aber nun läuft er wieder!!!


    Die Diagnose von Mercedes ist mehr als miserabel. Und es ist einfach sonderbar, dass ein Meister auch wenn er eine lange Berufserfahrung hat sofort sagen kann, dass es am Pleuel liegt. Was nicht der Fall ist.

    Hm...wie gesagt hab den noch nie fahren sehen.


    Zu den Spiegeln kann ich sagen das Sie mir gefallen. Ist mal was anderes wie die Standardspiegel oder die vom W210 mit LED.


    Kann doch jeder selbst entscheiden was er an sein Auto baut.
    Es sollten andere erstmal ihr Auto anschauen bevor über ein gelungenes Auto hergezogen wird. Das man sich an den Spiegeln aufgeilt ohje....


    W/S202 Spiegel alter ist die Kiste geil
    M3 Spiegel am W/S202 bähhhh. ist die Kiste hässlich


    Also da hau ich mir freiwillig an Schädel an der Wand an.


    Und wenns die BMW-VW AUDI Fraktion hat NA UND?? Dafür hat man nen Stern auf der haube....

    Sagt die Stardiagnose echt nicht mehr wie Magnetkupplung=kurzschluss???


    Wennst nen Kurzschluss hast brauch ich ja nicht erklären was das heisst. Entweder baut deine Werkstatt mist die dein MSG reparieren. Oder du hast noch einen defekt im MSG der noch nicht entdeckt wurde.


    Ich fühle mich jetzt mal nicht angegriffen...ehrlich!! Aber ich muss sagen es gibt Leute oder im fränkischen gesagt HEULER die nen Benz haben mit 18 und diesen herrichten. Genau wie ich! Nur ich finde die AMG Spoiler recht schick. Bis ich die Preise gesehen habe ist mir schlicht und einfach schlecht geworden. Mercedes hin oder her bei Preisen das dir die Spucke wegbleibt auch wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir sowas nicht ans Auto bauen klar hat jeder seine ansichten, aber das ich z.B Billigtuning fabriziere nur weil mir Rieger das Geld WERT ist, und einfach besser gefällt ist man noch lange kein Billigtuner...


    Und wenn man jung ist wie z.B. ich der einen W202 gekauft hat der total beschissen ausgesehen hat, also ich meine Serie, dann ist doch klar das man ihn herrichtet. Und ich hätte ihn nie gekauft wenn ich nicht gewusst hätte was ich draus machen kann. Und ist ja recht großzügig belohnt worden.


    So zum Thema zurück.


    Dieser Händler auf dieser geposteten Homepage hat doch auch nimmer alle Kugeln am Christbaum...tz. Preise wie in einer Armani D&G Apotheke. Bei diesen Preisen kann man glaub ich schon erwarten das die Zubehör-Spoiler also Leisten mit Swarowski-Steinen bestücken sind.


    Andererseits wird dieser Händler diese Schürzen nicht auf Lager haben. Denke eher das diese auf Wunsch hergestellt werden. Daher wirds auch so teuer sein. Aber wie bereits gesagt Mercedes hin oder her für so teures Geld Spoiler kaufen nein danke, auch wenn das Geld vorhanden wäre.


    Kauft lieber bei Joy ein. Wird zwar in den nächsten Monaten einige W202 geben die genau diese Spoiler dran haben aber gut und günstig. Ich persönlich würde kotzen wenn ich ein Auto sehen würde das genauso aussieht wie meinst. Aber Violan Farbe Lumma Front, Rieger Schweller und Heck dazu exklusive Chromfelgen aus den USA da wirds schwer werden das ich mal einen W202 finden werde der genauso aussieht :D :D .Wenns so is lauf ich Amok :D .


    Und mit der Passgenauigkeit hab ich mal gelesen von Chester das es meist am handwerklichen Geschick liegt und nicht am Teil selber. Was nicht passt wird passend gemacht. Ich kann ein Lied singen von Rieger und Lumma aber hat alles geklappt.