Soll der Stern bleiben ?

  • Hallo Leute !
    Was meint Ihr ! Soll der Stern vorne dran bleiben oder soll er ab oder soll man ihn ersetzen durch einen abnehmbaren ??
    Sagt mal Eure Meinungen !!


    MfG penzecko :D

  • Dran bleiben natürlich! Find das total kultig, die Straße durch den Stern anzupeilen! Ich kann 's überhaupt nicht nachvollziehen, warum früher mal die SEC-Hauben so beliebt waren ... Schade auch, dass der neue CLK keinen Stern mehr hat.


    Mir ist auch noch nie ein Stern geklaut worden, ansonsten würde ich den abnehmbaren vielleicht in Betracht ziehen.


    Der Biber

  • also ich hab keinen bock mehr auf nen stern auf der haube.
    meiner wurde mir 4mal abgebrochen und beim letzten mal haben die
    deppen mir auch noch die motorhaube verkratzt.
    hab jetzt nen grilleinsatz mit stern und ne gecleante haube.


    gruss rhavin

  • Schade, dass so viele Idioten unterwegs sind. Ist mir wirklich unerklärlich, weshalb man sowas tut.


    Mir hat bisher noch keiner den Stern geklaut. Daher werde ich ihn auch dranlassen. Sollte er eines Tages dennoch mal weg sein, kommt eine Blende rein.

  • Zitat

    Schade, dass so viele Idioten unterwegs sind. Ist mir wirklich unerklärlich, weshalb man sowas tut.


    der neid der besitzlosen und zerstörungswut gepaart mit dämlichkeit!


    meinen stern hat auch noch keiner abgebrochen, allerdings war er schonmal so verdreht! krazer hab ich überm stern am kofferraumdeckel und an den beiden türen der fahrerseite. ab und an meint auchmal so ein penner (kann man doch nur so nennen?) auf meine scheibe spucken zu müssen.


    wenn ich mal wen dabei erwischen könnte :D


    wie sieht der abnehmbare aus? hab wohl noch nie wissentlich einen gesehen! ist der anders? ansonsten würde ich dazu tendieren den stern dran zu lassen. ich finds gut...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • schau mal bei ebay rein. hab glaub gestern nen abnehmbahren für die c klasse für ca 20 euro gesehn. mit sofort kaufen option. meiner wurde auch schon mal abgebrochen, ohne stern find ichs aber irgendwie nackt. der abnehmbare wäre mir aber auch irgendwie zu lästig.

  • Also ich habe da wohl Glück, ich fahre meine Kleine jetzt gut 8 Jahre und habe noch immer den ersten Stern dran! Wenn er mal weg wäre, habe ich ne Teilkasko ohne SB, womit auch die Folgeschäden (Zerkratzen der Haube beim Abmontieren) für null EUR abgedeckt wären...


    Ich würde ihn aber in jedem fall dranlassen - ist einfach kultig und gehört dazu! Ich kann die Leute nicht verstehen, die ihn wegmachen und die Haube cleanen... ich weiß, ist Geschmacksache und jedem sein eigenes Ding, aber ich würde es halt nicht tun.

  • ich hatte nach dem 4. mal und der zerkratzten haube einfach
    keinen bock mehr habe nämlich selbstbeteiligung :D
    weil ich aber nicht ganz ohne stern in der front fahren will habe ich mir ja einen grilleinsatz mit stern zugelegt

  • Stern drauf, was sonst. Ich fahre seit 10 Jahren den insgesamt 8. Mercedes und mir wurde nur einmal der Stern abgebrochen. Auf einem riesigen öffentlichen Parkplatz in einer nicht geraden netten Wohngegend.


    Das anonymisieren der Fahrzeuge sollte man lieber den Jungens von Volkswagen überlassen. Die schämen sich ja anscheinend für die MArke, die Sie fahren, daß ist bei uns doch wohl nicht so.


    RG300