ATE High Performance Brake Kit

  • Zitat


    Findet echt jemand, daß der 202 bremsenmäßig vorne zu schwach ausgelegt ist......?


    Sobald man einmal aus 170 oder mehr runtergebremst hat ist die Wirkung ja extrem schwach

  • wer ist so bekloppt und baut sich in einen c180 eine bremsanlage für 6000 euro? das ist mein wagern nichtmal mehr wert! :D

  • Ja die Zeitung hat mit dem Golf, glaub 30 Bremsungen aus verschiedenen Geschwindigkeiten (100,150 und 200 K/mh) beladen und unbeladen gemacht. Naja beladen hat der Golf nicht ganz 200K/mh geschafft. :D
    Danach waren die Beläge und die Scheiben im Arsch.
    Dann wurden die Brembos montiert und das selbe gemacht. Die Bremsen hatten nur normale Verschleiserscheinungen (waren nicht ausgeglüht usw.). Der Bremsweg war auch um ein paar Meter kürzer. :D


    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Ist jetzt der Bruttopreis , da geht bestimmt einiges runter . :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K