Beiträge von Zeron

    der c36 kit ist draufgeblieben, der war ja auch schon drauf als ich ihn kaufte!!


    nö für den compakt wollten wir so viel!!!


    bei den 5500 kommt ja das geld von dem unfall ja auch noch dazu.:-D

    nö hatte er nicht!!
    ich bin ja jetzt fast nicht mehr damit gefahren, da die reifen seit letztes jahr schon unten waren und ich keine neuen kaufen wollte!!! :)
    deswegen ging warscheinlich auch die klima nicht mehr, da sie ja nie gelaufen ist und der wagen nur stand!!


    denen war das auch alles egal, ob radio oder nicht ob scheckheft oder nicht!!
    sie sagten nur der ist ab montag eh schon im ausland!!!
    eigentlich schade drumm!!hätt ich noch viel mehr ausbauen können wie z.b. die einstiegsleisten :)

    ich hab davor bmw gefahren und meine freundin fährt auch bmw!!!
    ich brauch nicht unbedingt einen stern.


    wenn ich einen stern fahren will kann ich ja den slk von meiner eltern nehmen!! :D


    aber abgehen tut er mir irgendwie schon!!

    ne wie gesagt zur zeit hab ich mein bike und wenn ich ein auto brauch nehm ich das von meiner freundin!!


    vielleicht kauf ich mir erst wieder im winter eins mal sehen!!!
    aber ob das dann wieder ein stern wird weiß ich noch nicht, da ich von der karosse nicht sehr begeistert war(rost).

    ich hatte einfach keinen bock mehr kohle in die kiste zu stecken ,und da kam mir der unfall auch gerade recht!! was gibts denn da nicht zu verstehen??
    ja ich fahr halt mal mit meinem und mal mit ihrem, sonst würde das auto von meiner freundin ja nur noch stehen und das muss ja auch nicht sein!!!

    verkauft, weil er an der linken tür und am rechten seitenteil sehr stark gerostet hat , ausserdem war die haube schlecht lackiert ,und im moment brauch ich kein auto, da ich mir ein motorrad gekauft hab und meine fraundin hat ja auch noch ein auto und das steht eh nur rum, da die bei unserem nachbarn arbeitet!! und meiner freundin ist letzte woche noch einer reingefahren. da war dann die stoßsstange ganz leicht gedrückt und das seitenteil hatte eine minimale beule die der gutachter schon suchen musste!!! :D


    im endeffekt war nur der stostangen halter verbogen oder kaputt, es war nicht einmal der lack angekratzt!!! ^^


    bekommen hab ich 5500€ von nem händler mit 173000km abgefahren reifen, klima muß neu befüllt werden und dem schaden.
    und wie gesagt die guten sachen hab ich alle raus!! :D