Eibach federn "pro-kit"

  • hab die suchfunktion schon durchschnüffelt, kam aber nix bei raus. da alle eibach topics nur eine antwort hatte :D
    also ich will meinen ja LEICHT tiefer machen mit den seriendaempfern da die noch top sind. da ich aber noch das maximum an kofort moechte hab ich mich da für eibach entschieden.


    da haett ich gerne das PRO-KIT. leider steht aber auf der seite von eibach nicht wieviel mm tiefer die federn gehen. hat jemand erfahrungen mit denen?

  • hol dir doch die Federn von D&W - kosten an die 140€
    haben sogar schon keilform - 40/25


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • die kosten ja fast soviel wie eibach, na ich weiss nicht dann würd ich lieber die eibach nehmen. aber vielleicht fallen mir ja noch espit federn in die hände :D

  • Meiner Meinung nach gibt es nur einen Hersteller, dessen Federn man bedenkenlos kaufen kann -->> Eibach!


    Von irgendwelchem NoName-Schrott à la D&W würde ich die Hände lassen. Vogtland und H&R kann man auch kaufen. Meine erste Wahl wäre aber auf jeden Fall Eibach.

  • wenn du es vom Nmen her etwas exklusiver willst: Bei ebay sind immer BRABUS Federn drin, der Verkäufer heißt: car-parts-de
    Da habe ich schon 5 Mal gekauft und die Ware ist immer neu, mit allen Unterlagen und in original Kartons, der Vesand schnellüber UPS.



    Nein, ich kenne den Typ nicht und bin auch nicht mit ihm verwandt, es ist nur ein super seriöser Anbieter von Brabus Teilen.


    Ach so.....Brabus kauft die Federn von Eibach --> es sind exakt die selben!


    Nur wenn man dich fragt, sind halt keine Eibach Federn drin, sondern Brabus :D


    Ach so, habe ich auch drin und egal ob Brabus oder Eibach, nimm die, die sind wirklich spitze. :D