• Servus,

    Mein Name ist Till und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W202 230 Kompressor.

    Ich hab vor mein Fahrzeug auf dem Ring aber auch im Alltag zu bewegen und hoffe das ich irgendwann den ein oder anderen

    E36 oder Golf ärgern kann. Mein plan wäre Felgen, Fahrwerk, Bremse sowie wenn es einen Legalen weg gibt

    auch Mehr Leistung. Ich will Optisch nur Zeitgemäßes machen um das Fahrzeug nicht zu verunstalten.

    Ich hoffe ich kann hier viel lernen und vielleicht auch irgendwann behilflich sein

    Gruß Till

  • Grüße und viel Spaß mit uns.


    Bzgl. Felgen etc, gibt es bereits sehr viele Meinungen und dazugehörigen Thread:

    jof


    Fahrwerk und Bremsanlage


    wegen Bremse, habe ich bei mir Stahlflexleitungen verbaut und eingetragen.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|