Hallo aus Ulm

  • Hallo ihr lieben,


    mein Name ist Thomas. Ich bin 35 Jahre jung und schiele schon länger auf eine C Klasse. Leider hatte ich bisher nicht das nötige Kleingeld dafür. Doch da wir jetzt Nachwuchs bekommen haben und unser 12 Jahre alter Corsa einen Motorschaden hat wird eine C Klasse T Modell realistisch. Habe hohe Erwartungen an mein Traumauto. Vor allem sollte es Super zuverlässig sein.

    Hoffe ich darf hier viel lernen um irgendwann auch einmal selbst etwas sinnvolles beitragen zu können.


    Liebe Grüße an alle :)

    Thomas

  • Hallo und Willkommen Thomas 8)


    Na dann hoffe ich mal das du bald deinen Traumwagen findest. Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten wie es aus sieht, ich denke das würde viele interessieren.


    Grüße Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Nein, er hat doch schon Fragen zu nem möglichen w205 gestellt. Die Zeiten, in denen sich jemand nen 202 fur den Alltag kauft, sind um... Das sind höchstens noch Fan's die sich für das einfache Fahren, ohne viele elektronische Helferlein, begeistern können.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • einen 205 gab es wie man es heute so schön sagt auch in Holzausstattung, mit Schaltgetriebe, ohne Navi, nicht mal Parkpiepser gab es serienmäßig, mechanisch abblendbarer Innenspiegel, beim 206 gibt es sogar wieder komplett mechanische Sitze, die waren schon ab 203 ohne Zuzahlung teilelektrisch


    allerdings würde superzuverlässig eher auf einen S202 zutreffen