Bin nach 10 Jahren wieder da...

  • Nach dem 202er kamen 5 Jahre und 160.000 Km W211.

    Danach 5 Jahre und 138.000 Km Opel Insignia.

    Der macht jetzt die 300.000 voll und darf gehen.


    Es kommt ein S205 Mopf.

    C 180d mit Panoramdach, Smartphonepaket und LED Scheinwerfern,

    ansonsten Buchalterausstattung.


    Aktuell:

    S205 180d Mopf

    W115 200D BJ 1975 ohne Extras in 917 aquablau

    Ehemals:
    Opel Insignia A A20DTE

    W211 220CDI Classic BJ 2004 mit vielen Hagelbeulen
    W202 C180 Classic BJ 1997 mit GlasSD, Holz, FH vorne


    Einige neumodische Fotografiercomputer mit ein wenig Glas:

    For most people the sky is the limit,
    for those who love aviation the sky is home
    and Vne is the limit.

  • Hallo und Willkommen im Forum 8)


    Sieht doch ganz schick aus der Wagen und ist bestimmt auch gut für viele unterhaltsame Kilometer:pointing:


    Dann mal viel Vergnügen mit dem Wagen und hier im Forum.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Heute kleine Aufrüstung, da die Sonne von der Seite nervte.


    Sonnenblende mit Zusatzfunktionen Code 543


    Aktuell:

    S205 180d Mopf

    W115 200D BJ 1975 ohne Extras in 917 aquablau

    Ehemals:
    Opel Insignia A A20DTE

    W211 220CDI Classic BJ 2004 mit vielen Hagelbeulen
    W202 C180 Classic BJ 1997 mit GlasSD, Holz, FH vorne


    Einige neumodische Fotografiercomputer mit ein wenig Glas:

    For most people the sky is the limit,
    for those who love aviation the sky is home
    and Vne is the limit.

  • Moin und viele Grüße in den Esslinger Landkreis (zählt Kirchheim dazu?)


    Gib zu, die Funktion hast du im 211er kennen und lieben gelernt.

    Möchte es auch nicht mehr missen in meinem 211er.


    Schön, mal wieder was von dir zu hören :)


    Edit: du hast also ohne mein Wissen ein Auto bei uns gekauft :evil:

  • Buchhalter ist relativ... PTS hat der auch


    die Felgen habe ich mir damals genau angesehen und dachte...viel Spaß beim Putzen, die böse Kante innen


    die Fahrertür ist schon lackiert, oder? die ist schlecht eingepasst und Farbton passt auch nicht, Kotflügel wurde vermutlich auch lackiert, passt auch nicht so richtig zum Stoßfänger, kann natürlich am der Fotoqualität liegen

  • Lackiert wurde die Stoßstange.


    Die schlechte "Einpassung" der Fahrertür ist 100% symmetrisch auf der Beifahrersitz genauso.


    Heiko Cool Mein 211 hatte leider nicht die ausziehbare Blende, war nur ein Classic und die gab es wohl erst ab Avantgarde.

    Ja den musste ich kaufen, bevor Du das tust. 8)

    Aktuell:

    S205 180d Mopf

    W115 200D BJ 1975 ohne Extras in 917 aquablau

    Ehemals:
    Opel Insignia A A20DTE

    W211 220CDI Classic BJ 2004 mit vielen Hagelbeulen
    W202 C180 Classic BJ 1997 mit GlasSD, Holz, FH vorne


    Einige neumodische Fotografiercomputer mit ein wenig Glas:

    For most people the sky is the limit,
    for those who love aviation the sky is home
    and Vne is the limit.

    Einmal editiert, zuletzt von krohmie ()

  • Keine Sorge, ich bleibe beim 211er.


    Den Platz möchte ich nicht mehr missen :)


    Nach deinem 202 kam bei mir noch ein CLK 208, bin aber mittlerweile seit 7 Jahren treuer 211er Fahrer.


    Ein bisschen vermisse ich den 202 (obwohl ich noch meinen anderen noch habe) schon, hat mich immer zuverlässig nach Hause gebracht.

  • Ja der 211 war schon geil!


    Meinem fehlte nur das Schiebedach und die Halogen Funzeln waren es dann auch nicht.


    Anfällig war nur das Fahrwerk:

    In den gefahren 5 Jahren mit von mir draufgefahrenen 160.000 Kilometern 1 mal. Traggelenke und Federn vorn und hinten.


    Abgegeben habe ich ihn dann mit 290.000.

    Aktuell:

    S205 180d Mopf

    W115 200D BJ 1975 ohne Extras in 917 aquablau

    Ehemals:
    Opel Insignia A A20DTE

    W211 220CDI Classic BJ 2004 mit vielen Hagelbeulen
    W202 C180 Classic BJ 1997 mit GlasSD, Holz, FH vorne


    Einige neumodische Fotografiercomputer mit ein wenig Glas:

    For most people the sky is the limit,
    for those who love aviation the sky is home
    and Vne is the limit.

  • Den Platz möchte ich nicht mehr missen :)



    Da lob ich mir die alten 140er - Getränkekisten im hinteren Fußraum.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Man gewöhnt sich halt dran.


    Der 205 ist aber sehr stabil und relativ gesehen wenig problemanfällig, da hast ne gute Entscheidung getroffen. Der kann fast alles besser als dein alter 211er.


    Auf jeden Fall viele problem- und unfallfreie Kilometer. So wie ich das noch im Kopf hatte, fährst du sehr viele Kilometer im Jahr.