W202 Teile Online-Shop, Welche Teile braucht es

  • Hier noch eine Ankündigung, welche Artikel definitiv kommen werden, entweder recht Zeitnah oder innerhalb der nächsten 3-4 Monate:

    • Ölkreislaufadapter für die Ölwanne (ersetzt den originalen Ölstandssensor)
    • Uniballkit Vorderachse, mit starken gekapselten OEM Lagern
    • Uniballkit Hinterachse, mit Fluro Motorsport-Lagern, gekapselt
    • Tonnenlager für den Hinterachsträger in einer Motorsportvariante
    • Fahrwerksfedern mit motorsportnahen Federraten
    • Fahrwerksdämpfer mit motorsportnaher Kennlinie
    • Hochleistungs-Zylinderkopfdichtungen für M111 und M104
    • Die oben diskutierten AMG Saugrohre

    Weiteres folgt dann im Laufe des nächsten Jahres.


    Liebe Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Hi Jürgen, das liegt im Auge deines TÜV Prüfers. Der Vorteil an diesem Kit ist, dass man die originalen streben und Achsteile nimmt. Es werden nur neue Lagerbuchsen eingepresst. Vom Eingriff also wie das Umrüsten auf PU Buchsen. Es gibt Kits am Markt wo du dann komplett neue streben hast mit rechts-links gewinde wie z.b. Bei rpm depot. Da kannst du dich einerseits dumm und dämlich einstellen, zum anderen bliebe die Festigkeit der strebe zu prüfen. Vorher mit dem TÜV besprechen, dann gibt es kein böses Erwachen. Datenblatt und Materialzertifikat gibt es auf Wunsch mit dazu.


    Liebe Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Ist zwar 201 ,aber was würde ich drauf geben,eine zu ergattern.

    Ich denke,es wird beim 202 ähnlich kommen, gerade für Exoten mit geringer Stückzahl.


    Gruß Stephan


    Weiß nicht wer sich ne Lüfterhaube kaufen soll, gefragt sind doch eher Tuning und Motorsport Teile die auch was bringen.

  • Mal eine Andere Frage, hast du jemand der Gummiteile Nachfertigen kann?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi Jochen,


    ja da hatte ich mal eine deutsche Firma, muss ich schauen ob ich den Kontakt noch finde. Worum geht es denn?


    Liebe Grüße


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform