Mercedes C-Klasse: Alles Gute zum 30, Geburtstag (Auto Motor Sport TV)

  • Hallo Forumsmitglieder :)


    Seit gestern gibt es auf YT ein neues Video zur C-Klasse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Holger

    Es ist kein Auto, wie jedes andere. . .
    . . . es ist eben ein Mercedes. :stern:


    W202 C180: 2002 - 2019: Ohne Panne und TÜV-Ärger.:thumbup::thumbup::thumbup:

    W211 E200: ... und weiter gehts. :mbg:
    Die Zeit vergeht - (m)ein Mercedes bleibt. :thumbup:

  • Ich würde ein Treffen toll finden, leider ist das für mich nicht so super easy mal eben durch DE zu fahren. Dafür ist Sprit leider zu Teuer :(

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Oder man veranstaltet ein Treffen je Bundesland (16x) zur gleich Zeit oder in der gleichen Woche?


    So hat jeder die Möglichkeit in seinem Bundesland zu einem 202 treffen zu fahren oder anwesend zu sein.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

    Einmal editiert, zuletzt von broeselw202C220 ()

  • Hab ich ja schon mal angesprochen,ob das Forum Interesse auf ein Treffen zb.in Bremen auf der einfahrbahn hat,verlief leider im Sande.

    Stephan, mach den Grill an. Du hast nen 202, ich hab nen 202 und wenn jemand noch einen mitbringt, darf er auch nen Becks Green Lemon trinken 8o

  • Hatte ja schon mal Sindelfingen vorgeschlagen bzw Benz-Museum ;) Die 2 Bauorte wären ja durchaus drin als Treffpunkt.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.