N paarmal schneller rückwärts fahren und dann ne Vollbremsung bringt wahrscheinlich auch nichts.
Schleifen an den Hinterrädern
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Naja, viel kaputtgehen kann eigentlich nicht. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus
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Naja, viel kaputtgehen kann eigentlich nicht. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus
So in nem knappen halben Jahr gibts bei den Freibädern wieder freie Parkplätze.
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Sonntags bei nem Supermarkt geht auch, aber zeitlich ist’s heute halt schlecht
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@ jof.
Das riecht nach schleifenden Belägen der Feststellbremse ( Handbremsseil schwergängig), oder fehlendem Lüftspiel der Bremsklötze.
Gruß Günther
Das Vermute ich auch!
Auffällig ist auch, das hinten schon Bremssättel aus dem Zubehör verbaut wurden und keine Originalen mehr sind.
Und wenn aus dem Zubehör, kann ich nur ATE empfehlen, die leider etwas teuer sind.
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Und woran erkennst Du, dass das Sättel aus dem Zubehör sind? Ich kann nur erkennen, dass zumindest hinten rechts ein ATE-Sattel verbaut ist. Ob der noch original ist, oder schon mal aufgearbeitet wurde, kann ich nicht erkennen. Wüsste auch gerne, ob Du da schlechte Erfahrungen mit Überarbeiteten Teilen hast. Hab solche Teile aus nem Schlachter bei mir verbaut und kann nix negatives berichten. Sind bei mir schon über 50tkm verbaut und wie lange sie vorher schon in dem Schlachtfahrzeug gelaufen sind, kann ich noch nachvollziehen.
Gruß
Jürgen
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Habe noch nie einen neuen Bremssattel gekauft. Fahre selbst überholte Bremssättel, früher zu Trommelbremszeiten, auch überholte Radbremszylinder. Hatte nie Probleme. Viele Bremssättel kauft man als überarbeitete Teile, wenn man nicht extra drauf schaut, fabrikneue zu erwerben.
Wenn die Arbeit ordentlich gemacht wurde, sind die genauso gut wie die Neuen.
Gruß Günther
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So einen Grat bekommen alle Scheiben. Wenn dann neue Beläge drauf kommen, kann evtl. der neue Belag am Rand schleifen, weil das ""Negativ"" des Grats auf den alten Belägen ist.
Gruß Günther
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Hmmm, dann müsste es aber ja schon eine längere Zeit so sein, weil ich die Bremsbeläge letztes Jahr machen lassen hab.
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