Neuer 202

  • Hallo!

    Seit zwei Tagen sind wir stolze Besitzer eines 95er W202 C180.

    Irgendwie kamen wir nur zufällig zu dem Wagen, da unser Erstwagen leider einen Getriebeschaden hat und wir nun dringendst einen anderen brauchten.

    Nun gut, wir hatten seinerzeit schon mal einen W124, in den auch einiges hineingesteckt wurde, der sich aber dann als nicht weiter haltbar gezeigt hat. Schade drum, aber ein anderer Mercedes schien uns auch jetzt wieder eine gangbare Möglichkeit.

    Dieser C180 hat zwar schon viele Kilometer gesehen (Um genau zu sein: 345T.), ist aber, soweit wir das beurteilen können, optisch und auch technisch wohl in einem guten Zustand - regelmäßig gewartet in einer Mercedes-Werkstatt.

    Die ersten Fahrten brachten ein aus unserer Sicht typisches Mercedes-Feeling hervor, auch wenn der W202 doch ein wenig kleiner ist als der W124.

    Wir denken, der wird uns dann doch wohl etwas länger begleiten.

    Gruß

  • Moin und willkommen im Forum.
    Viel Spaß und Gute Fahrt mit dem gut eingefahrenen 180er. Bilder sind immer gerne gesehen.

  • Dank für die Begrüßung.


    Mal schauen, ob ich ein paar richtige Fotos machen kann, wenn meine Regierung mal nicht mit dem Auto unterwegs ist - könnte sich etwas hinziehen.