Grüße aus Dortmund

  • Hallo aus Dortmund,


    bin der atsiz77 aus Dortmund.

    Seit Samstag 14:00 Uhr bin ich stolzer Benz Fahrer, bin am Samstag noch mit Fieber nach Berlin mit der Bahn gefahren um das Fahrzeug zu besichtigen.

    Die Rückfahrt war natürlich aufgrund Krankheit eine Herausforderung, aber das ganze hat sich gelohnt.


    Ich fahre nun einen W204 12/2013 180 C-Edition 1. Hand.

    Das Fahrzeug wurde immer bei Mercedes gewartet somit Scheckheft gepflegt. Die Zusatz Garantie läuft jetzt im Dezember aus, und bin am überlegen ob ich sie weiterführen soll kostet wohl um die 500€ 1. Jahr.

  • Willkommen hier, mein C180 ist aus 3/2013 u d ich habe meine Garantien auslaufen lassen. Aber meiner sah die Werkstatt nur dreimal seit 2015. Das war einmal eine defekte Wasserpumpe mit 148.000km und zwei Rückrufe. Ölwechsel habe ich bei Mac Oil machen lassen, den Rest selbst. Meiner hat jetzt über 360.000km.


    Ich würde keine 500€ im Jahr ausgeben. Wieviel ist der denn gelaufen? Ab 100.000km zahlen die eh nicht mehr voll.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Und was bringt die Vollkasko, außer dass es Geld kostet und die Versicherung sich freut... Wenn Du Geld sinnfrei los werden möchtest, gebe ich Dir gerne meine Kontodaten. Darfst gerne nen Dauerauftrag einrichten...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen.


    Bei kleiner SF kostet die Vollkasko doch kaum mehr als TK, kann man schon machen. Ich denke bei einem 2013er würde ich auch noch VK nehmen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: