Beiträge von atsiz77

    Hallo

    ich habe ja seit Samstag ein neues Fahrzeug, das Fahrzeug ist 1. Hand.


    Mir ist nun aufgefallen das im Navi ein Pincode vorhanden ist, ein Pin Code Karte oder ähnliches habe ich nicht. Der Vorbesitzer von dem ich auch das Fahrzeug erworben habe, wüsste nicht das ein Pin Code von ihm vergeben wurde.


    Kann mir da Mercedes vielleicht weiterhelfen, ich habe ja noch eine Garantie bis Mitte Dezember auf das Fahrzeug.

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Induktives Ladegerät in die Mittelkonsole einbauen.

    Hat wer schon sowas eingebaut, kann jemand eine Induktive Matte empfehlen geladen soll ein iPhone 12/11

    Ich bin mir allerdings nicht sicher, woher ich die Stromversorgung nehme einfach an den USB Anschluss gehen oder lieber eine direkte Leitung von der Steckdose holen…


    Musik wird über Bluetooth an Audio 20 gestreamt.

    Hallo aus Dortmund,


    bin der atsiz77 aus Dortmund.

    Seit Samstag 14:00 Uhr bin ich stolzer Benz Fahrer, bin am Samstag noch mit Fieber nach Berlin mit der Bahn gefahren um das Fahrzeug zu besichtigen.

    Die Rückfahrt war natürlich aufgrund Krankheit eine Herausforderung, aber das ganze hat sich gelohnt.


    Ich fahre nun einen W204 12/2013 180 C-Edition 1. Hand.

    Das Fahrzeug wurde immer bei Mercedes gewartet somit Scheckheft gepflegt. Die Zusatz Garantie läuft jetzt im Dezember aus, und bin am überlegen ob ich sie weiterführen soll kostet wohl um die 500€ 1. Jahr.