Marder schaden

  • Das müsste dann dieses Stück sein.

    Was mich nur wundert, ist, dass ich mit der LWR gar keine Probleme hab. Das einzige Problem, was ich hab, ist, dass die ZV-Pumpe, wenn die Klima an ist und ich Gas gebe, öfter pumpt. (kann auch normal sein) Im Stand und bei gleichbleibender Geschwindigkeit pumpt die Pumpe nicht.

  • Dieses Teil geht zum Ansaugkrümmer.

    Du darfst nicht vergessen, dass das immer nur eine schematische Darstellung ist und nur annähernd von der Optik an die realen Gegebenheiten erinnert... ?


    Gruß


    Jürgen

  • Ich nehme einfach mal an, dass der Schlauch eben nicht undicht ist. Die Dinger halten manchmal mehr aus als man denkt. Auf deinem Bild sieht der auch gut mitgenommen aus, aber eine Durchbissstelle kann ich nicht erkennen.

  • Der Wagen war gestern in der Werkstatt, da der sowieso zum Service musste. Schlauch gehörte zur LWR. Der Schlauch war nicht durch oder offen sondern nur zusammengedrückt, sodass die Durchflussmenge (der Luft) vermindert war. Ende vom Lied: der Teil wurde getrennt, mit nem Gummischlauch geflickt und Motor mit so nem Anti-Marder duft besprüht. Unterm Strich 50€ weniger, aber durch die Schadenssumme kein Fall für die Versicherung.