WEGEN SICHERHEITSBEDENKEN : Humboldt-Universität sagt Vortrag zu Geschlecht und Gender ab

  • Mauer rum, Wasserschlauch drüber, Hahn aufdrehen, Problem gelöst.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Nee du. Machen wir es Nachhaltig und lassen Putin Atombomben auf die westliche Welt runterregnen.


    Es hilft alles nichts mehr. Wenn Biologie und Wissenschaft wegen kranker Ideologien nichts mehr machen darf, ists schon lange zu spät.


    (Wobei man dazusagen muss, dass es durchaus ein "3. Geschlecht" bei Menschen geben kann-> Durch Mutationen kann es sehr sehr sehr selten vorkommen, dass man glaub ein Zwitter sein kann. Wenn mich an eine Doku richtig erinnere - Aber die Leute leiden meist eher darunter. Das aber fernab von dem Schwachsinn mit LGBTQ und so)

  • Dass die Uni den Vortrag abgesagt hat, kann ich schon verstehen. Eine "lange Nacht der Wissenschaft" muss man sich vorstellen, wie einen Tag der offenen Tür, der halt nachts stattfindet. Da kann man essen und trinken, sich Vorträge anhören, die Institute geben Einblicke in ihre Arbeit, usw. Ich denke mal, da hat das Sicherheitspersonal ohnehin schon alle Hände voll zu tun. So furchtbar viele Security-Mitarbeiter hat eine Uni ja eh nicht. Die, die da sind, müssen Betrunkene rauswerfen, aufpassen, dass nichts geklaut wird, usw. Da wäre es wahrscheinlich nicht leistbar, einzelne Veranstaltungen besonders zu schützen.


    Dass so ein Vortrag ausfallen muss, zeugt allerdings davon, wie verblendet diese Aktivisten sind. In der Natur gibt es nunmal keine Kategorien wie "genderqueer" oder "divers" und vom biologischen Standpunkt aus ist ein Geschlecht auch nichts, was man sich einfach aussuchen kann. Dass jemand nicht darüber reden kann, ohne direkt als transfeindlich und intolerant beschimpft zu werden, ist echt verrückt.

  • So Multifunktion ist das nicht. Einmal im Jahr kannst wechseln und du musst nicht zum schnippeln gehen und auch keine Hormone nehmen.


    Das ist aber eh ein Probkem von Leuten, die sonst keine Probleme haben.


    P S. Wann platzt die Lang? Die wird von Woche zu Woche fetter.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hat man als Frau eig. irgendwelche Vorteile aktuell in Deutschland? Steuer, Renteneintritt und so müssten ja gleich sein.


    Wäre eine Überlegung, sich als Frau zu identifizieren - Dann kann man zumindest die Frauenparkplätze näher am Eingang nutzen :grimancing:

  • Frauenparkplätze kannst du eh nutzen, stell den Sitz vor und lege Weiberkrimskrams auf den Beifahrersitz. Rechtlich ist das nämlich unbedenklich. Im Zweifelsfall sagst du, dass deine Frau später das Auto da braucht. Und wenn dich beim Einsteigen jemand anlabert, dann hat die das eben da abgestellt und der Gatte darf es holen.


    Was sagt deine Frau dazu, mit einer Frau verheiratet zu sein?

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Das man Frauenparkplätze, Familienparkplätze, ... rechtlich nutzen darf, ist mir klar. War ja auch ein Witz ;) Nur Behindertenparkplätze sind Tabu (Rechtlich und moralisch).


    Verheiratet bin ich auch nicht, meine Freundin würde maximal die Augen verdrehen bei so dummen Ideen. Würde es sich irgendwie Lohnen (Finanziell oder so) würde ich es aber machen :D Mir doch egal, was aufm Papier steht.