W202 - Gummidichtung Heckklappe - Erfahrungen / Meinungen erbeten

  • Einfach zwischen Heckscheibe und Dichtung mit eine Zahnbürste reinigen, diese sollte dazwischen passen.


    Ja Waschanlagen sind auf jeden Fall ein Härtetest.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hat jemand eine Empfehlung für den T? Bei mir ist die Dichtung total matschig und an vielen Stellen bereits eingerissen, hält auch nicht mehr wirklich dicht.

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor

  • Von 5 Litern Jahrgangsfett für ~22 Deutschmaak habe ich noch etwas mehr als die Hälfte, versorge damit 5-7 Autos etwa einmal im Jahr.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Ich bin's noch mal: würde noch immer gerne wissen, ob jemand eine Empfehlung hat für die Heckklappen-Dichtung beim T-Modell? Einfach mal Trucktec probieren? Mit etwas über 20 Euro noch verträglich vom Preis. Danke euch

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor

  • Wenn die wirklich nur 20,-€ dafür berappen musst, brauch man doch gar nicht lange zu überlegen und testet es einfach aus. Bei dem Preis kann man auch ne Niete in Kauf nehmen... 8o^^


    Gruß


    Jürgen

  • Auch wahr, aber wie ich gerade feststellen musste, ist die Dichtung für den W124. Und die daneben für den 190. Und die eins weiter für die 202 Limo. Hä? Die fürs T-Modell scheint rar zu sein. Versteh ich gar net ... ätzend


    A 202 740 0278 einfach 199 Euro beim "Freundlichen". Junge Junge Junge bald steig ich um auf Dacia

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor