Lack ab an der Dachleiste

  • Ich habe das Problem das die Dachleisten immer unansehlicher werden, weil der Klarlack sich verabschieded wie Haut nach einem Sonnenbrand. Deswegen stellt sich mir die Frage, was wird das beste sein Lackieren? Folieren? oder neu ?

    Was habt ihr gemacht und wie hoch ist der zeitliche und finanzielle Aufwand ?

  • Es gibt doch die Möglichkeit den Klarlack anzuschleifen, lackieren und auszupolieren!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hier wird zu Bespiel foliert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Danke dir für die Links, aber ich werde als Laie nicht an den Lack gehen, denn da gibt es nur eine Richtung und zwar die die aussieht wie Pfusch. Ich möchte keine Experimente, deswegen wäre ich für weitere Tipps dankbar