• Ein Blockschaltbild habe ich nicht gemeint.

    Aber wenn der Plan Angaben zu Steckern mit Pinbelegung enthalten sollte wäre es für mich ein Schaltplan.


    Einen Schaltplan für das Innere des KI wirst Du nicht finden.


    Ich habe Dir Hilfe angeboten, wieso willst Du den Plan nur schicken, wenn ich ihn benötige?....


    Ich glaube, so wirst Du Dein Problem wohl noch etwas behalten und keine Lösung finden, ich werde mich an diesem Ratespiel nicht mehr beteiligen, schade um die Zeit


    Gruß

    Pendlerrad

  • Sorry aber ich weiß nicht ganz genau was du meinst.




    ich konnte jetzt herausfinden dass es nicht am Kombiinstrument liegt, der Fehler muss auf jeden Fall zwischen Kombiinstrument und Rad Signal sein.


    denn das ABS funktioniert ja.




    vielleicht kann mir noch einer sagen welche Bauteile dazwischen liegen die in Frage kämen.

  • Schick mir den Plan ggf. über eine Konversation zu, dann schau ich mal drauf.

    Das war ein Angebot, das Du nicht annehmen wolltest.

    Ich kann nicht mehr tun als Hilfe anzubieten, lesen und verstehen musst Du die Beiträge allein.


    Gruß

    Pendlerrad

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte euch nur darüber informieren dass ich den Fehler mit dem Kombiinstrument behoben habe und es lag an einem falsch angeschlossenen Radio es geht nämlich noch einige Vsignal Impulsleitung mit an das Radio um das Radio bei höherer Geschwindigkeit lauter und bei geringerer Geschwindigkeit leiser zu stellen doch das ist nicht kompatibel deswegen wurde diese Leitung getrennt und danach funktioniert alles wieder.






    vielen vielen dank euch allen