Kommt der 203 an die Langzeitqualität des 202 heran?

    • Offizieller Beitrag

    Und dann ist da noch der Punkt des Wissens.

    Wir kennen uns mindestens theoretisch aus und können so präventiv gegen Schäden vorgehen.

    Der Nomalo, äh die Normalo*innen wissen nichts und bekommen irgendwann eine Horrornachricht der Werkstatt.

  • Vielleicht, sollten aber auch Motorschäden, den Verkauf ankurbeln, da der Rest auch nur billiger Schund ist!!!!!


    210, ml =Müll. Bei denen sind Blechqualitat, Elektronikprobleme und Rostvorsorge ebenfalls bekannte Probleme. Wenn kümmert, da noch ein Motorschaden???

    Wenn man den Rest eh früher als erwartet in die Tonne schiebt.

  • Nur haben weder 210er, noch ML Probleme mit den Motoren... Die haben, genau wie der 202 in erster Linie die braune Pest zu fürchten...


    Gruß


    Jürgen

  • Wieso sollten Motorschäden den Verkauf ankurbeln?

    Na, wenn du schieben musst, wirst es schon merken.


    Wenn der Rost sich von seiner besten Seite zeigt, dann auch noch die Kette hüpft, hat jeder den finanziellen Ruin vor Augen und wechselt die Kommandozentrale!!!


    Wieso, jeder weiß doch, daß Auto nur maximal 10 Jahre halten sollen. Eher 7 Jahre.

    Jetzt kommen die Stromer, deren Ackus nach 10 Jahren nicht mehr erstrebenswert sind, da kann man doch keine Autos bauen, deren Motoren und dem Absatz der E-Kollonne im Wege stehen!!!!!


    Ich muss unbedingt mal unseren 204 von unten unter die Pappe schauen.

    Eigentlich bin ich mir sicher, der gammelt dort auch, wie der 203!


    Bei dem Fertigungsgrad heute, bin ich mir sicher, daß sie Autos bauen können, die locker 30-40 Jahre ihren täglichen Dienst verrichten!!!!!

  • Wurde die auf Kulanz gemacht? Davor fürchte ich mich bei meinem S203 schon etwas.

    Hinterachse ist recht simpel!!!!!

    Aber geht natürlich auch wieder ins Geld!!!!

    Check aber erstmal den Unterboden,

    bevor man Geld reinsemmelt!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur haben weder 210er, noch ML Probleme mit den Motoren... Die haben, genau wie der 202 in erster Linie die braune Pest zu fürchten...


    Oh, jeder den ich kenne der einen ML mit dem OM 628 (400 CDI) hat beklagt sich über Probleme und die extrem teure Beseitigung derselben.

  • Der OM 628 ist grundsätzlich ein Problemmotor... Egal in welcher Karosse... Das ist aber nur ein Motor von vielen, noch dazu auch ein nicht all zu häufiger... Aber deswegen hat der 163er noch lange nicht grundlegend mit den Motoren Probleme. Zumindest nicht mehr, als die Motoren auch in anderen Karosserien Ärger bereiten.


    Gruß


    Jürgen