Was kommt da dran?!

  • Moin,

    als ich gestern die hinteren Bremsleitungen etwas aufgehübscht habe und am Unterboden Rost beseitigt habe, ist mir aufgefallen, dass am Unterboden/Karosse über der Hinterachse diverse "Schraubpins" angeschweißt sind. Die sehen so aus, wie die Pins an denen die Abschirmbleche montiert werden.

    Leider war hier aber keine Verkleidung o.Ä. montiert und auch im Etk und Google-Bildersuche finde ich keine Verkleidung die da dran gehören könnte.

    Kann mich da jemand aufklären?? Würde zugern die passende Verkleidung montieren, aber mir scheint so als gebe es gar keine:S..

    Bild im Anhang..


    LG

    SC

  • Da gehört nix dran die sind ab werk immer vorbereitet z.b für Fahrzeuge mit Niveau Regulierung könnten dort die Hydraulik Leitungen befestigt sein.