Rad schleift an der Vorderachse

  • Da könnte eventuell auch der Reifen bei der Fahrt platzen bzw. beschädigt werden.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Meine Aussage ging eher in Richtung Sarkasmus

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Die Borbet B in 18 Zoll hat ja sogar ein Gutachten für den W202. Aber das wird vermutlich für die Variante mit ET35 gelten? Lad dir das einfach mal runter, und schau nach, was getan werden muss, um diese Felge auf deinem Auto zu fahren. Dann hast du schon mal einen brauchbaren Anhaltspunkt.


    Die Radhausinnenverkleidung kann man anpassen, aber da ist - wie James bereits geschrieben hat - der Heißluftfön eher das geeignete Werkzeug, als der Hammer.;) Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Bördelkante umgelegt werden muss. 8 Zoll Breite bei ET30 ist knapp, aber definitiv machbar. :)

  • Dass es nicht machbar wäre, hat auch niemand behauptet.

    Nur muss man sich die Situation am Fahrzeug auch ansehen und nicht bloß ein Fahrwerk einbauen, oder einbauen lassen, 4 Räder drauf stecken und dann in der Nase bohren... ?


    Gruß


    Jürgen