Neuzugang W202 in Sachsen-Anhalt

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bin ich Fahrer und Besitzer eines W202 C240 Classic Limousine Automatic, Baujahr 1998

    Ein erstes Foto gibt es gleich, später gern mehr.


    Mit der Ausstattung bin ich völlig zufrieden - mit einer Ausnahme: mir fehlt eine Mittelarmlehne.

    Kann man die nachrüsten, hat jemand eine abzugeben (Stoff beige)?


    Viele Grüße

    Torsten


    IMG_1309.jpg

    Viele Grüße

    Torsten


    _________________________________________________________

    W202 - C240 Classic Automatic - Aquamarinblau (1998)

    W123 - 230TE Automatic - Classicweiß (1982)

    Einmal editiert, zuletzt von ToVo ()

  • ToVo

    Hat den Titel des Themas von „Neuzugang in Sachsen-Anhalt“ zu „Neuzugang W202 in Sachsen-Anhalt“ geändert.
  • Nach dann mal ein herzliches Willkommen nach, Sachsen... :hug:


    Viel Spaß mit Deinem Sternchen. :thumbup:


    Die Mittelarmlehne lässt sich jederzeit nachrüsten. Sind nur ein paar Schrauben..


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • viel Spaß mit dem Neuzugang :thumbup:


    die Armlehne einbauen ist nicht as Problem.

    Eher die passende zu finden, grade helle innenausstattngsfarben sind selten anzutreffen.

    Das "beige" hat sich über die Modellpflegen farblich wesentlich unterschieden.

  • Naja, es müsste zu dieser Innenfarbe passen, siehe Foto.

    Kann jemand die "Datenkarte" diesbezüglich "entschlüsseln" (oder einen Link dazu benennen)?



    Vielen Dank & beste Grüße

    Torsten

    Viele Grüße

    Torsten


    _________________________________________________________

    W202 - C240 Classic Automatic - Aquamarinblau (1998)

    W123 - 230TE Automatic - Classicweiß (1982)

  • https://www.lastvin.com/


    hier findest du einen FIN Decoder der alles angibt. Glückwunsch zum Neuerwerb!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • https://www.lastvin.com/


    hier findest du einen FIN Decoder der alles angibt. Glückwunsch zum Neuerwerb!

    Perfekt, vielen Dank!


    Ergebnis:

    ENGINE 112910 30 245354

    FABRIC "OXFORD" - MUSHROOM (085A)

    AQUAMARINE BLUE METALLIC (341U)


    292 SIDEBAG
    423 5-SPEED AUTOMATIC TRANSMISSION
    580 AIR CONDITIONER
    673 HIGH-CAPACITY BATTERY
    753 RADIO MB AUDIO 10 CC WITH VK/RDS
    809 CHANGE OF MODEL YEAR, THE LAST FIGURE SHOWING THE NEW MODEL YEAR 923 EMISSION CONTROL D3-MEASURES
    988 REG. DOC. AND COC CERTIFICATE WITH EC TYPE LABEL

    Viele Grüße

    Torsten


    _________________________________________________________

    W202 - C240 Classic Automatic - Aquamarinblau (1998)

    W123 - 230TE Automatic - Classicweiß (1982)

  • ... und Tempomat.

    Genau diese Dinge waren mir wichtig, und es sollte nicht silber oder schwarz und kein C180 sein.

    Nice To have: MAL & AHK für Fahrradträger, und dann ist das Sommerauto fertig.


    PS: Die ersten Kassetten sind schon aufgenommen - von Schallplatten natürlich. Das ist auch eine sehr unterhaltsame Beschäftigung!

    Viele Grüße

    Torsten


    _________________________________________________________

    W202 - C240 Classic Automatic - Aquamarinblau (1998)

    W123 - 230TE Automatic - Classicweiß (1982)

  • Moin und willkommen.

    Das ist doch mal eine sehr schicke Farbe. Bin ja eh ein Blau Fan und bei der Ausstattung ist echt das wichtigste mit dabei.
    Tempomat hätte ich durchaus echt gerne, aber bei Vormopf ist das Nachrüsten nicht so easy.

    Ich würde mir ein CD Radio von MB besorgen ;)



  • Hier nun noch zwei ordentliche Fotos

    Viele Grüße

    Torsten


    _________________________________________________________

    W202 - C240 Classic Automatic - Aquamarinblau (1998)

    W123 - 230TE Automatic - Classicweiß (1982)