NW Magneten war etwas siffig und habe diese im Zuge der Prüfung des Teillastentlüftungsschlauchs auch erneuert und auch die Ölstopkabel gecheckt. Sahen nicht ölig aus.
Auch die zwei Stecker am Steuergerät waren nicht ölig. Die Lamdasonde, welche man im Motoraum sehen kann auch trocken und nicht ölig.
Soll ich evtl. mal die Stecker von den NW Magneten mit Bremsenreiniger sicherheitshalber reinigen bzw. sauber sprühen?
Parallel möchte ich darauf hinweisen das seit 2009 immer noch die erste Batterie im Fahrzeug ist und beim morgendlichen Start ca. 11.4Volt angezeigt werden. Sobald das Auto normal startet geht Sie hoch auf bis zu 14.7Volt und schwankt dann. Ist glaub ich normal!?
Allerdings ist mir heute aufgefallen das wenn ich an der Ampel stand Sie einmal einen Einbruch auf 11.7 Volt hatte und auch der Wert des O2 Bank 1 Sensor 2 wieder in Richtung 0,0 Volt gegangen ist.
Oh Mann, ich liebe das Auto aber es raubt mir echt den Nerv.
Danke an Alle und vorallem Xpelle77.
Gruss
Michael