Schöne Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Nabend liebe Forumsmitglieder.


    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der dieses Jahr nicht so richtig in Weihnachtsstimmung kommt.

    Treffen mit den Verwandten fallen aus, keine Feier im Restaurant. Irgendwie ist es schon traurig, denn wann sieht man seine Onkel und Tanten,

    Cousinen und Cousins, Neffen und Nichten überhaupt mal. Jeder ist mit seinem engen Kreis, seinem Berufsleben und seinen Freunden beschäftigt, für die Familie bleibt oftmals wenig Zeit.


    Ich finde, dass wir vielleicht von dieser Corona Krise auch etwas mitnehmen können. Zum Beispiel, dass wir uns mehr Zeit nehmen für die Leute die uns eigentlich nahe stehen.

    Das wir es nicht als selbstverständlich betrachten, dass man sich "immernoch später treffen kann". Manchmal müssen Dinge erst "unmöglich" werden,

    damit man weiß, was man an ihnen hat.


    Ich wünsche allen im Forum, Euch und Euren Familien trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit.


    In diesem Sinne, fröhliche, ruhige Weihnachten 2020. Wir lesen uns.



    Daniel

  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
    die Gans ist auch schon aufgefressen,
    das Bier ist alle, das Geld ist weg,
    der Karren steckt auch tief im Dreck,
    und auf dem Tisch nur doofe Gaben,
    dann feiert schön den Heiligabend :santa::santa::santa::santa:



    Wenn wir aus dieser Krise nichts mitnehmen, oder daraus lernen, das wäre traurig.


    Schließe mich Daniel an und wünsche allen Mitgliedern besinnliche und schöne, vor allem friedliche Feiertage.


    Günther

  • Ich wünsche euch frohe Weihnachten und bleibt gesund


    Aus dieser Krise lernen? Wie kommt ihr darauf, dass das in zwei/drei Jahren noch jemanden interessiert, außer denen, die damals betroffen waren?


    Die Menschheit hat noch nie aus der Vergangenheit gelernt. Können wir bei unseren Autos deutlich sehen. Die Konstrukteure machen immer wieder die gleichen Fehler

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten :santa: Bleibt gesund und passt auf euch auf so das wir uns auch alle im neuen Jahr, das kommt ja auch bald, wieder hier sehen.


    Ja, das mit dem Lerneffekt ist nicht so dolle, aber man soll ja nie die Hoffnung ausgeben, vielleicht überraschen wir uns ja mal selbst :pointing:

  • Ich schließe mich allen guten Wünschen sehr gerne an und hoffe auf ein friedvolles und "gesundes" 2021!

    "Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

    "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."

  • Immerhin gelang es mir gestern noch zwei Impftermine für meine Mutter zu ergattern. Morgen gleich um 16 Uhr der erste, war völlig problemlos zu buchen. Auch ein Weihnachtsgeschenk kann man so sagen

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P