Die neue S-Klasse (W223) von Mecedes-Benz

  • Lieber stottere ich 1-2% Zinsen über 3-4 Jahre ab und lege das Bargeld während der Zeit aufm Aktienmarkt an und kriege 6-8% Rendite (Plus evtl. bissl "Spielgeld" mit Calls/Puts rumwetten...)

    Was im Prinzip nichts anderes ist, als mit geliehenem Geld herum zu wetten. Nichts dagegen wenn man das Geld hat und drauf verzichten kann, aber so muss das nun wirklich nicht jedermanns Sache sein.

  • Oder man kauft gleich einen Dacia.


    Wer mir leid tut, wenn ich die S-Klasse sehe, sind die Leute ( außer die, die den ganzen Spass bezahlen müssen ), die die 1000 Motörchen reparieren müssen, wenn mal einer kaputt geht, und über später würde ich sowieso nicht reden wollen, da einfach nicht mehr bezahlbar.


    Würde mich nicht wundern, wenn ich meinen 202 noch fahre, werden dann wohl wegen zu hoher Reparaturkosten schon die ersten S-Klasse Wägelchen den Schrottplatz von innen sehen.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Würde mich nicht wundern, wenn ich meinen 202 noch fahre, werden dann wohl wegen zu hoher Reparaturkosten schon die ersten S-Klasse Wägelchen den Schrottplatz von innen sehen.


    Mein S202 wird auch der "Modernste" Benz bleiben, danach gibt es für mich nichts

    erstrebenswertes mehr!

    Wenn ich mir angucke, was die 6.2 & 5.5BT für Rep. Kosten produzieren ...

    Bin mal gespannt, wenn die ersten "heißen V" in die Jahre kommen ... :grimancing:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Aus rechtlicher Sicht vielleicht ein echter Schritt nach vorne, praktisch ist aus meiner Sicht aber kaum ein Zusatznutzen vorhanden, zu dem was es heute schon gibt.

  • Für mich käme sowas nie in Frage.

    Potthäßlich,

    Nur meine Meinung.

    Heute einen S-Klasse mit Analogen Instrumenten, und wir könnten schwach werden.

    Ist wie in den Flugzeugen..... Je älter desto lieber.

    Die neuen haben , leider auch nur noch Pannels :(

  • Bentley hat es gut gelöst mit dem "Rolldisplay", statt Monitor kann man auch eine klassische Uhrensammlung haben. Rolls Royce hat ebenso noch tolle Innenräume. Und ja, ich vergleiche ne S-Klasse mit der nächst höheren Klasse, da Daimler ja auch zumindest im Marketing Anspruch an sich selbst hat. :lolt:


    Für die Hauptklientel wird's passen und die sitzt nun mal in Asien und Amerika.
    Technik an sich finde ich spannend und das ganze Automatikzeugs ist in überbevölkerten Großstädten und Metropolen wie auch Metropolregionen Gold wert in Sachen entspanntes Fahren / Gefahren werden. Sei es Los Angeles oder Shanghai oder Ruhrgebiet. Im Stop and Go auf X Kilometer ist automatisches Anfahren und Bremsen bzw. Auto folgen ne geile Sache.