Ich sag einfach Mal hallo

  • Hallo ich bin der Tim aus Bremen . Ich bin 41 Jahre alt . Ich habe seit ca 3 Wochen einen w203 180 T Modell . Das Auto ist mopf bj 2004 und hat 175000 km auf dem Buckel . Ich freue mich hier mit an Bord zu sein.

    Gruß aus dem sonnigen Bremen ?

  • Hallo Tim,

    willkommen.

    GrusS

    P.S. Lass mich raten, Du hast die Relegation abgewartet, um Dich hier als Bremer zu outen.;)

  • Egal wo dein Verein beheimatet ist (hab da eh null Ahnung von...), willkommen hier und viel Spaß ^^

    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


    Terry Pratchett - "Thief Of Time"

  • Willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche Dir eine knitterfreie Zeit und viel Spaß mit Deinem W203,


    Falls es bei Verein um Fußball geht, dann geht es mir wie W-205fahrer..... davon habe ich keine Ahnung und halte mich daher aus solchen Themen raus.

  • Egal wo dein Verein beheimatet ist (hab da eh null Ahnung von...), willkommen hier und viel Spaß ^^

    *lach, ich sehe wir haben ausser dem Musikgeschmack, null Ahnung vom "volksspörtlichen Vereinsleben"


    Hej Tim,

    herzlich Willkommen hier...


    Greetings

    J.-R.