Neu dabei :-)

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier.

    Ich bin der Theo 40 Jahre alt und fahre seit 2 Wochen einen S205 --> 250D 4Matic

    Davor fuhr ich 9 Jahre eine E-Klasse 320 TCDI


    Freu mich schon Erfahrungen mit euch auszutauschen.


    Schönen Abend noch.


    Theo

    • Offizieller Beitrag

    Hallihallo 8)


    Sehr schöner Wagen, die Farbkombi im Innenraum gefällt mir auch wenn die Pflege der Sitze nicht so ganz einfach sein dürfte :o-o:


    Grüße Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallihallo 8)


    Sehr schöner Wagen, die Farbkombi im Innenraum gefällt mir auch wenn die Pflege der Sitze nicht so ganz einfach sein dürfte :o-o:


    Grüße Tom

    Die Lederpflege stell ich mir auch nicht ganz so einfach vor, obwohl ich eigentlich mal in diesem Gebiet gearbeitet habe ;)

  • Erst mal herzlich willkommen hier...

    Freu Dich... Du wirst das helle Leder noch öfter verfluchen. Schon jede Jeans lässt da leichte Schlieren auf dem hellen Leder zurrück. Da heißt es immer mal wieder putzen, schruppen und imprägnieren.


    Helle Innenausstattungen sehen zwar toll aus... Sind aber sehr pflegebedürftig.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Welcome...


    Du kannst eigentlich immer auf das hören was der Jürgen hier von sich gibt. Hat immer Hand und Fuß.


    Aber die Sache mit dem schruppen.....würd ich mir überlegen.

    Schruppen = Werkstücke durch Abheben dicker Späne grob bearbeiten.


    Probier's lieber mit schrubben :lolt::lolt::lolt:


    @ Jürgen: Nix für ungut ;)

  • Moin Theo,


    wie schon mehrmals erwähnt, schicke Kallesche hast du da in der Garage.

    Viel Spaß auch von mir und herzlich Willkommen...

    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


    Terry Pratchett - "Thief Of Time"