AMG-Optik - was ist das?

  • Deshalb Problem in " " …

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Mir ist die Drehrichtung relativ egal, dass Problem mit links und rechtsseitig ist mir bekannt.
    Ich mag halt das Design... wollte mir schon mal die Interlagos-Felgen (VW) für meinen Golf holen, weil es mir taugt.

    Optik vor Technik ist halt nicht so super... Technik kostet aber mehr Geld als ein paar Aufkleber und eine 10 Euro Wäsche an der Tankstelle.

  • Es wird halt versucht mit AMG Optik Ansage hier ein Verkaufsargument zu erzeugen.


    Wenn man die FIN hat, kann man ja sehen was man, wenn erwirbt!

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Na, so schlimm ist es an sich nicht... Aber der Preis liegt halt weit über dem Wert des Gebotenen. Die Basteleien sind schnell beseitigt.

    Aber ein AMG wird trotzdem keiner draus... 8o



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97