Nach 3 Jahren zurück

  • Hi liebe Gemeinde


    Nach 3 Jahren auf den Monat genau, bin ich zurück. Nachdem ich Anfang 2017 meinen 230K T Sport durch einen unverschuldeten Unfall vverloren habe, hat es Drei Jahre gedauert. Nun bin ich endlich zurück.

    Und es ist wieder ein 97er 230K T-Modell Sport ( Autom. Leder, Klimaautomatik, Bose ) geworden. Noch kann ich mein Glück kaum fassen.

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!

  • Dann mal herzlich willkommen zurück!^^ Soweit steht dein S202 sehr gut da, nur noch die Stoßstange lackieren und freude haben.;)

  • Dann mal herzlich willkommen zurück!^^ Soweit steht dein S202 sehr gut da, nur noch die Stoßstange lackieren und freude haben.;)

    Nee du, nur Stoßstange lackieren reicht da nicht . Ein bisschen mehr Arbeit muss ich schon reinstecken aber spätestens Ende des Sommers, pünktlich zum Winterschlaf , sollte er fertig sein . Allerdings hatte sich in drei Jahren sehr viel bei der original Ersatzteilbeschaffung geändert so dass ich z.b. den Stoßstangenhalter vorne links in den USA bestellen muss weil es dort den letzten originalen auf Lager gibt . Des Weiteren ist eine neue Stoßstange fällig inklusive des Stoßstangenhalter und viele viele Kleinigkeiten , die aber schnell gemacht sein sollten .

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!