Welche Änderung soll das sein?
GrusS
Zum einen sind die Radläufe ab Werk umgelegt und im linken inneren Radkasten ist das Blech wohl anders geformt
Welche Änderung soll das sein?
GrusS
Zum einen sind die Radläufe ab Werk umgelegt und im linken inneren Radkasten ist das Blech wohl anders geformt
In DE sind die Felgen eintragungsfrei da Sonderausstattung. Dennoch kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das Rad vorne links bei volleinschlag nach rechts am inneren Radkasten schleifen wird da deiner warscheinlich keine Rohbauänderung für AMG-Räder hat.
Muss Du mal bei Facebook gucken. Benz Buddies Berlin oder so........
hab kein FB und auch da ist der letzte Eintrag aus Sommer 2019
Hallo liebe 202 Gemeinde
da ja einige hier schon mehrere Sterne hatten und auch teilweise Oldtimer besitzen, dachte ich, die Frage wäre hier ganz gut aufgehoben
Seit meinem Führerscheinerwerb 2010 habe ich nun mein 4. Baby. ein 1997 S202 230K Sport ( Automatik, Leder, Klimaautom. usw. )
Ich bin nun auf der Suche nach einem guten Restaurationsbetrieb für das Schätzchen. Hauptaugenmerk liegt ganz klar bei der Karrosserie. Spricht Rostbeseitung und Vorsorge an Rohkarosse und Anbauteilen. Des weiteren soll der Altlack aufgearbeitet und an den nötigen Stellen wieder hergestellt werden. ( eine Folierung im nachhinein steht ggf. als Option an ). Bevor jetzt aber wer sagt "lohnt nicht ; kein Potential ; kauf was anderes ": Nein. Ich will dieses Auto auf Ewig behalten. Innenraumarbeiten sind erstmal nicht geplant. zum einen noch gut in Schuss und gleichzeitig gibt der Innenraum einen gewissen Charme wider.
Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Betrieben durch halb Europa auf die Männer und Frauen von Classic Lounge gestoßen. Die Webseite ist gut und verständlich aufgebaut und auch die Referenzen zeigen tolle Arbeit.
Nun zur Frage!
Ist schonmal jemand von euch, mit dem Betrieb im Gespräch gewesen oder hat da sogar ein Fahrzeug restaurieren lassen?
Hallo,
bin der Rollo, hab einen W203 aus 2004 seit einigen Jahren mit etwas über 290.000 km Laufleistung...
Wohne im Sauerland und versuche, das meiste selber am Wagen zu machen.
Der Wagen passt super, da meine beiden großen Hunde bei runtergeklappter Rückbank richtig viel Platz haben...
Aktuell streikt der Anlasser
WIllkommen. Vllt sieht man sich ja mal wenn ich dort unterwegs bin
hi Bernie. Dann wäre ja der Motor klar. 180er mit Automatik. 97er Mopf oder dann ab 99. 98er rosten am schlimmsten. und für 8000€ kannste dir ja einem im Jahreswagen-Zustand zulegen und sogar noch die Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Wenn die Fit bist, kannst du so ein Auto von Privat kaufen, ansonsten beim Händler oder jemand Fachkundiges mitnehmen. Sollte es in Berlin sein, könnte ich mitkommen und mir den Wagen genau anschauen ( KFZ-Meisterin )
Dann mal herzlich willkommen zurück! Soweit steht dein S202 sehr gut da, nur noch die Stoßstange lackieren und freude haben.
Nee du, nur Stoßstange lackieren reicht da nicht . Ein bisschen mehr Arbeit muss ich schon reinstecken aber spätestens Ende des Sommers, pünktlich zum Winterschlaf , sollte er fertig sein . Allerdings hatte sich in drei Jahren sehr viel bei der original Ersatzteilbeschaffung geändert so dass ich z.b. den Stoßstangenhalter vorne links in den USA bestellen muss weil es dort den letzten originalen auf Lager gibt . Des Weiteren ist eine neue Stoßstange fällig inklusive des Stoßstangenhalter und viele viele Kleinigkeiten , die aber schnell gemacht sein sollten .
da ist mein neues Baby
Hi liebe Gemeinde
Nach 3 Jahren auf den Monat genau, bin ich zurück. Nachdem ich Anfang 2017 meinen 230K T Sport durch einen unverschuldeten Unfall vverloren habe, hat es Drei Jahre gedauert. Nun bin ich endlich zurück.
Und es ist wieder ein 97er 230K T-Modell Sport ( Autom. Leder, Klimaautomatik, Bose ) geworden. Noch kann ich mein Glück kaum fassen.
Hey ihr Lieben
Gibt es euch überhaupt noch? Meldet euch doch mal bei mir bitte