Neues Mitglied

  • Hallo Mitglieder,

    ich wollte mich heute mal bei euch vorstellen.
    ich heiße René und komme aus Baden-Baden.
    ich fahre einen W203, C320 und bin sehr zufrieden damit.
    Gerade habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt, weil sie ihn nicht fertig bekommen. Sie haben mir ein schönes Chaos hinterlassen.
    Nun will ich ihn versuchen selbst wieder zusammen zusetzen. Ich hoffe es gelingt mir.


    Anbei ein paar Bilder zum weinen.


    Gruß René



  • Ui! Das wird nicht einfach, was zusammenzubauen, was ein anderer zerlegt hat ... :|


    Trotzdem, herzlich Willkommen & viele Grüße nach "Nord" Baden! xD

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • JESUS! Was haben die denn gemacht? Auf gut Glück alles zu zerlegt? Ich wünsche auch viel Erfolg aus dem noch nördlicheren Baden ;)


    Statt Bildern würde ich eher WIS empfehlen...

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Servus René!


    Bin Laie, aber wie passiert denn sowas? Die Werkstatt zerlegt dein halbes Auto, und sagt dann sie haben dafür keine Zeit mehr? Fände die Story dahinter spannend. :D


    Ansonsten viel Erfolg beim Zusammenbau :D


    Sind auf dem letzten Foto 2 Thermostaten zu sehen? Wozu denn doppelt?



    Lg Michi

  • Das letzte Foto gehört nicht dazu, sorry.


    Ja das war so eine Geschichte:

    Zuerst mal helfe ich der Werkstatt aus als Fahrer. Das mache ich nebenbei ein bisschen, wenn Not am Mann ist dort. Der Chef ist ein Freund von mir.
    Der Monteur der das machen wollte hat ewig nicht angefangen damit und dann war schon mal alles ausgebaut.
    Der meinte dann wenn es offiziell läuft, dann will er 400€ Trinkgeld sonst dauert das noch 2-3 Monate bis er fertig ist. Könnte auch sein das noch was kaputt geht. Dann hab ich alles eingepackt und den Wagen abholen lassen.
    Gestern dann mit dem Chef gesprochen und daraufhin gab es für den Monteur eine Abmahnung. Dann sollte mein Auto zurück aber der kommt mir nicht mal mehr in die Nähe meines Autos.