Beiträge von Teutscher

    Hallo Gemeinde, gerade bin ich als Laie damit beschäftigt das Chaos zu beseitigen.
    Sind beim zusammenbauen und jetzt hab ich die Batterie abgeklemmt um zu sehen was alles nicht geht.
    Nun kann ich aber noch nicht einmal den Schlüsse drehen um Strom auf das Cockpit zu bekommen. Irgendwie kommt kein Strom auf das Zündschloss und die Lenkradsperre geht auch nicht rein.
    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
    Die Steckverbindungen passen ja nur einmal.

    Danke für eure Hilfe

    René

    Ist jetzt komplett im Innenraum alles getauscht. Jetzt wird zuerst das Armaturenbrett eingebaut und dann geht’s erst im Motorraum weiter. Na bis Ende Juli sollte er wieder laufen. Er stand jetzt auch fast 2 Monate da, da kommt es auf 4-5 Wochen nicht mehr an.

    Im Klimakompressor ist ein Loch drin und die meinten, das man alles tauschen muss bis zum Verdampfer. Hätte ich gewusst was das für ein Aufwand ist, hätte ich nur den Kompressor tauschen lassen und auf gut Glück getestet.

    Das letzte Foto gehört nicht dazu, sorry.


    Ja das war so eine Geschichte:

    Zuerst mal helfe ich der Werkstatt aus als Fahrer. Das mache ich nebenbei ein bisschen, wenn Not am Mann ist dort. Der Chef ist ein Freund von mir.
    Der Monteur der das machen wollte hat ewig nicht angefangen damit und dann war schon mal alles ausgebaut.
    Der meinte dann wenn es offiziell läuft, dann will er 400€ Trinkgeld sonst dauert das noch 2-3 Monate bis er fertig ist. Könnte auch sein das noch was kaputt geht. Dann hab ich alles eingepackt und den Wagen abholen lassen.
    Gestern dann mit dem Chef gesprochen und daraufhin gab es für den Monteur eine Abmahnung. Dann sollte mein Auto zurück aber der kommt mir nicht mal mehr in die Nähe meines Autos.