Vorstellung aus Süddeutschland

  • Schiebedach hängt grade, zurück geht es einwandfrei, vor müsste man es anschieben, da der Motor dann erst ab 50% wieder greift.

    Rost hat er, er blüht am Seitenteil Hinten Fahrerseite, quasi verlängerter Radlauf...Dann noch Türe fahrerseitig Fond, innen im Eck vorne unten. Schweller wurden schon mal gemacht.

    Innen ist er beige, außen cayenneorange.

    Sonderausstattung: SHD, Automatik, Antenne automatisch. 2. Außenspiegel wurde mal nachgerüstet.

    Keine Gurte hinten, die vorne sollte man mal tauschen, Aufwickler recht lose.

    Automatiköl wurde offenbar die letzten 20 Jahre nicht gemacht. HA wird wohl auch fällig sein.

    2. Hand, seit 1980.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Na, damit ergibt sich wohl von selbst, dass da vorrangig wichtigere Baustellen vorhanden sind, als das Nachrüsten einer Klimaanlage... :/


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Wickle den Gurt mal komplett ab, reinige ihn mit Seifenlauge und sprühe das untere Ende nach dem Trocknen mit etwas Silikonspray ein.

    Manchmal ist er auch nur verdreht. Hatte ich am 123. Da war er einfach ganz unten einmal verdreht und ging deshalb schlecht zurück.

  • ICH fahre saumäßig gerne mit dem Auto, der Sohn hat das nachsehen. Womoglich muss ich nochmal einen kaufen :?:


    Mach doch! Gerade wenn es nicht unbedingt die Super-Ausstattung und der dicke Motor sein muss, ist so'n W202 ganz gut zu bekommen und die Kosten halten sich echt in Grenzen. Meiner hat sich auch schon vermehrt. ^^

  • Stefan1977

    Jetzt mal ganz schnell Butter bei de Fische...

    Solche Neuigkeiten sind im Bezug auf den 202 umgehend zu posten... Zuwiderhandlung werden schwerwiegend geahndet...8o:biceps:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Von wegen... Andeutungen zählen als Zuwiderhandlung... Nur mit Fakten und Bildern lassen sich weitreichendere Maßnahmen verhindern... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Herzlich WIllkomen - So einen weißen Classic als C180 hatte ich mit ILL Kennzeichen heute sogar vor mir :D Fällt sofort auf, viele weiße W202 habe ich bisher nicht gesehen