Corona Virus, wie geht es weiter?

  • Dann hoffen wir mal, dass sie eine vernünftige In Vivo Dosis herausfinden und diese nicht letztlich so hoch ist, dass (je nach Abbau) die Leber schädigt oder anderes verursacht. Leider ist in vitro nicht immer auch gleich in vivo.

  • Genau.

    Die Dosis ist noch nicht ermittelt, die man benötigt um es auch in vivo abzutöten.
    Es kann sein, dass die Tagesdosis um Faktor X höher sein muss als gegen Läuse, was man über ein paar Tage safe einnehmen kann.
    Erhöht man jetzt jedoch die Tagesdosis um das x Fache, kann es sein, das es ein Köper nicht über 4 Tage Anwendung so gut verkraftet wie in geringerer Dosis als Anti Läuse Mittel.


    Das ist leider die Crux an der Geschichte.

  • Dann muss ich ja immun sein 4kinder

    Alle 2wochen diesen Mist in den Haaren nur weil es Eltern gibt die meinen, man kann Läuse wegduschen. Das bekommen sie an unseren Schulen und Kindergärten nicht in den Griff.


    Gruß Stephan

  • Servus Mercedes Freunde.

    Es ist gleichzeitig Fluch und Segen, dass ich in der Luftfracht Logistik arbeite aber ich habe Arbeit und bekomme mein Gehalt, das ist ein Segen.

    Ich arbeite seit 19 Jahren in der Abteilung Vollcharterflüge Weltweit für einen namhaften Logistikkonzern.

    Insgesamt habe ich weltweit 82000 Kolleginnen und Kollegen aber wir sind lediglich 4 Mitarbeiter im Bereich Globaler Charter.

    Könnt ihr erahnen, wie viele Charter Anfragen und Charter Flüge wir derzeit haben ?

    Es ist echt krass, hunderte e-mails, SMS, Whatsapp und Anrufe pro Stunde. Wir kommen nicht mehr hinterher.

    Airlines mit Frachtflugzeugen die wir anfragen und buchen haben das gleiche Problem, 3000 Anfragen pro Tag, Tendenz steigend weil nichts mehr fliegt außer Frachtcharter.

    Die gesamten Passagierflieger sind am Boden mit denen normalerweise die reguläre Luftfracht weltweit geflogen wird also wird Cargo Charter gefragt und gebucht ohne Ende.

    Wir hatten in unserer Abteilung noch nie Langeweile, es wurde und wird von Jahr zu Jahr immer mehr und mehr, schon sehr lange vor Corona aber es kommen keine neuen Kollegen hinzu was bedeutet wir müssen schuften bis zum umfallen.

    Hinzu kommen Urlaubs- und Krankheitstage und dann sind wir oft nur noch 2 oder 3 die arbeiten...

    Augen zu und durch, ich weiß noch wie uns damals im Januar 2002 die Bundeswehr gefragt hat die ersten Afghanistan Flüge durchzuführen.

    Das war die Zeit nach den Terroranschlägen von New York - 911...

    Ich habe tausende Afghanistan Flüge betreut und durchgeführt ab 01/2002

    und jetzt ? ein "winziges" Virus wirbelt unser aller Leben durcheinander.

    Was sage ich Hesse jedoch ?! Lebbe geht weiter !

    Bleibt Gesund und Munter !

    Gruß Frank