Corona Virus, wie geht es weiter?

  • Ich habe also zur Zeit noch nicht vor, Konserven zu kaufen, und ins Keller zu ziehen.

    Einkaufen tut man nicht, weil man Angst davor hat angesteckt zu werden, sonders deshalb, weil man später "nichts" mehr bekommt. Dabei meine ich mit "nichts", dass irgendwer verhungern wird, ich meine damit, dass es viel schwerer wird an was zu kommen.

    Ich habe heute einfach das eingekauft, was ich auch sonst kaufe. Z.B. 4,5kg Nudeln und entsprechende Soße. Haält sich theoretisch ewig, in der Praxis ist das eh in 3 Monaten verbraucht. Aber da muss jeder selbst wissen, was er mag. Irgendwelche Konserven zu kaufen, die man niemals isst, wenn der Notfall nicht eintritt, das finde ich Quatsch.

  • Naja, mit Grippe-Symptomen geht man aber auch ohne Corona einfach nicht auf so etwas wie ne Karnevalsveranstaltung... :facepalm:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Naja, mit Grippe-Symptomen geht man aber auch ohne Corona einfach nicht auf so etwas wie ne Karnevalsveranstaltung... :facepalm:

    Dir sagt „Inkubationszeit“ was?

    Das ist ja gerade das perfide. Man fühlt sich (noch) nicht krank, steckt aber schon andere an.

    Bei den Karnevalern gehen zudem vermutlich Grippesymptome mit Kater-Symptomen Hand-in-Hand oder werden nicht unterschieden.xD

    GrusS

  • Zitat

    Bei den Karnevalern gehen zudem vermutlich Grippesymptome mit Kater-Symptomen Hand-in-Hand oder werden nicht unterschieden.xD

    Zumal die Hälfte der richtigen Karnevalisten eh nach Karneval krank ist - und wer es nicht ist, hat nicht genug gefeiert ^^^^^^

  • Zitat

    Fussball....als Kind war das ja noch ne schöne Sache, unter erwachsenen finde ich es einfach nur lächerlich.

    Kann ich auch einfach umdrehen und Karneval durch Fussball ersetzen. Selbst kicken macht Spaß, mit 50tsd ins Station zum Saufen/Pöbeln fahren wo es Begleitschutz durch Hunderschaften braucht, ist nicht meine Sache. Und die ewigen Fussballnachrichten nerven mich auch . Aber zum Glück darf jeder selbst entscheiden, womit er seine Freizeit verbringt. : sarcastic: