Rückruf MB W203 (Baujahr 2004) mit Glashub/Schiebedach !

  • Da sollte hier die jeweilige Niederlassung von MB bescheid wissen, ob es auch den 2001er S202 ebenfalls betreffen könnte.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Unser leckt, wenn er Nachts bei Regen draußen gestanden hat, seid ca. einem halben Jahr.

    Da kommt das Schreiben, vom Freitag, gerade richtig. Ist ein 320 CDI Sport Kombi mit

    AMG Paket Baujahr 2006.


    Gruß Stephan

  • Was mir gerade auffällt, habe ihm vor ca 1jahr neue Federn vorn verpasst, mit den Originalen kam er vorne wieder höher.

    Ob Neigungswinkel den Wasserabfluss beeinträchtigt? War ja danach lange trocken ohne Regen.

    Oder ob die extreme Hitze die Dichtung zerlegt hat?


    Gruß Stephan

  • Update ... hatte heute am 18.06.2020 endlich den Termin ( wegen Corona erst so spät ) Mein Schätzchen ist nicht betroffen ! Alles in Ordnung .... scheint nach irgendwelchen " Nummern " zu gehen , stehen wohl im Fahrzeugschein ... Die "Zugprüfung " mit 700 KN war nicht nötig laut Servicemitarbeiter , war in 10 Minuten wieder raus ...

  • Hallo,


    beim freundlichen vorbeifahren, der überprüft Nummer und dann entweder neu oder alles gut. Was ich nicht wusste: man muss. Ich dachte mir erst, bei dem Alter brauchst jetzt nicht mehr hinfahren. Aber nein, du musst, kann im Extremfall nach weiterer Aufforderung sogar zur stilllegung führen.


    Tja, dann mach ich es halt, auch wenn ich mich schon langsam nach einem anderen für meine Frau umsehe .


    Pidibaer