Bar oder Karte?

  • Eine Rückmeldung würde mich interessieren. Allerdings muss man natürlich auch klare Zahlen dazu haben. Ein Bauchgefühl ist schwierig. Und die Zahlen brauchen einen Vergleich, denn der Mensch der drin steckt, macht sicher auch einen Unterschied.

    im Prinzip gerne, aber ich führe nicht Buch, wie lange ich meine Hosen trage und wie oft wasche.

  • im Prinzip gerne, aber ich führe nicht Buch, wie lange ich meine Hosen trage und wie oft wasche.

    Da habe ich nichts dagegen, nur helfen Baugefühle leider nicht weiter. Und auch wenn du mich dafür nicht magst (wohl weil ich es besser weiß), ich habe eine belastbare Statistik dazu ;).

  • Wenn jemand Interesse hat, wieviele Kilometer Laufschuhe halten, bis ich sie entsorge, das überwacht meine Laufapp.

    Da Saucony (2 Paar), New Balance (2 Paar), Brooks (2 Paar), Mizuno (1 Paar) und Asics (1 Paar) im Bestand sind, kann ich auch zwischen den Marken etwas vergleichen. Sind vornehmlich Lightweight-Trainer oder Wettkampf-Schluppen.

    Nur ein stärker gedämpfter (Mizuno).

    Wer wissen möchte, wie sich Schuhe mit gebogenem Leisten, wenig Sprengung (4-8 mm- bis auf Mizuno, der hat mehr) und ohne bis wenig Stütze schlagen, kann sich melden.

    Größe 11-12, 74 kg.

    :pille:

  • Da habe ich nichts dagegen, nur helfen Baugefühle leider nicht weiter. Und auch wenn du mich dafür nicht magst (wohl weil ich es besser weiß), ich habe eine belastbare Statistik dazu ;).

    Ich bezweifle nicht, dass Du es besser weißt. Ich habe nur keine Lust über alles mögliche Buch zu führen.

    Was ich sagen kann, dass die Jeans von lands end Mist sind.

    Einmal in die Hocke gegangen, schon ausgebeult. Das schlägt sich jede 501 (von denen habe ich auch einige) und Edwin besser.

  • Ich bezweifle nicht, dass Du es besser weißt. Ich habe nur keine Lust über alles mögliche Buch zu führen.

    Mein Anspruch an Dich ist ja auch nicht, dass du über alles Mögliche Buch führen musst.

    Die 501 hat übrigens eine recht konstante Qualität, nicht Bestwerte aber gute Werte mit 220-240 Tragetagen.

    Bestwert bei mir trägt eine Jeans von Tommy-Hilfiger mit 275 Tragetagen.

  • Ok, anders: Ich möchte keine Liste führen, wie oft ich eine Hose trage.

    Eine 501 ging mir mal kaputt, weil ich an einem Nagel hängen blieb. Das war blöd, weil die quasi neu war.

  • Ich trage meine Hosen, bis die fertig sind, dann werden sie Arbeitshose. Dabach fliegen sie raus. Eine Jeans hatte ich bei Iidl gekauft. Nach sechs Wichen riss die hinten an den Nähren. Vermutliche Ursache, stumpfe Nadel hat das Garn geschädigt. Fotos gingen an Lidl, ich warte noch auf Antwort. Sonst führe ich keine Strichliste, welche Hose ich wie lange trage.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P