Hallo! - von mir und meinen W202

  • Hi Leute!


    Ich bin zwar schon einige Zeit angemeldet jedoch eher der stille Mitleser.

    Nun wollte ich mich und meinen W202 vorstellen.



    Kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und arbeite als mitarbeitender Meister in einer KFZ-Werkstatt.


    Ich habe mir 2017 einen C43 aus Japan reimportiert.

    Der damalige Kilometerstand 41.000km, jetzt sind ca. 52.000 auf der Uhr.



    Nachgerüstet habe ich mir die orginalen Xenonscheinwerfer.

    Ansonsten habe ich die Dämpfer getauscht gegen die gelben Koni-Sport und das Fahrzeug etwas tiefergelegt.

    Hier mal zwei Bilder ;):




    Viele Grüße,

    Michael

  • Herzlich Willkommen !!! :)


    Schickes Teil !!! :thumbup:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Willkommen Michael,


    so schön kann ein Unterboden aus Japan aussehen. :thumbup:

    Deshalb habe ich auch gar keine Lust mehr in Deutschland nach einem Auto zu suchen.

    Sehr schönes Auto.


    Ich kenne mich mit der Scheinwerferreinigungsanlage nicht so gut aus, aber stehen die kleinen Wischer nicht etwas zu hoch?


    Gruß,

    Keno

  • Ja, stehen zu hoch. Wo wir schon beim meckern sind, es gehören auch keine Intra-Felgen drauf...

  • Die Felgen habe ich zwar auch gesehen, kann es aber bei den angezogenen Preisen für AMG Felgen gut nachvollziehen. In 18" werden Styling II auch nicht günstiger. Dem AMG Design nachempfundene Felgen sind auch nicht mehr so günstig. Ganz ehrlich, außer einem Mercedes Kenner fällt das keinem Menschen auf. Ich denke du siehst es ähnlich wie ich, dass wir wieder auf hohem Niveau meckern. :) Das Auto an sich ist pures Understatement im heutigen Verkehrsbild.

    Die Originalen 17" AMGs liegen bestimmt in der Garage.


    Gruß,

    Keno

  • Meiner sieht von unten auch fast so aus. Deutscher Wagen, aber fast nur in der warmen gut durchlüfteten Garage. Findet man kaum.

    Zum eigentlichen Thread.

    Geiler Wagen, geiler Zustand, super geil :D
    Hätte ich auch sehr sehr gerne in meiner Garage stehen.

  • Zitat

    Was fährst Du im Winter?8o

    Einen BMW E46, wobei er das ganze Jahr angemeldet ist. Da ich diesen auf LPG Umgerüstet habe. Wirklich eine feine Sache, macht immer wieder Spass zu tanken :) Auch eine schöne Kiste, kommt aber nicht an den Mercedes ran ;-).



    Zitat

    Ich kenne mich mit der Scheinwerferreinigungsanlage nicht so gut aus, aber stehen die kleinen Wischer nicht etwas zu hoch?

    Okay, werde sie mal etwas tiefer schrauben ;)


    Ansonsten - ja bei den Felgen habt ihr recht! Vllt. kommen irgendwann nochmal die orginalen drauf ;)


    Genau, die orginalen liegen sicher verstaut im Keller :)