Beiträge von Soulfly

    Hi,

    hat hier jemand ein Kompressor Kit von Kleemann oder Lorinser verbaut und dieses auch eingetragen?


    Im Gutachten welches ich von Lorniser besitze ist leider der M113.994 Motor nicht mit aufgeführt.


    Achja und falls jemand einen Kit verkauft kann er sich gerne bei mir melden!


    Grüsse,

    Michael

    Oha,

    dank das hatte ich garnicht auf dem Schirm.

    Sollte ja eingentlich klanglich kein Unterschied zu dem Rohr von MKB sein. Preislich natürlich auch um einiges erschwinglicher.

    Hi,

    also erstmal danke für den Tipp, es ist tatsächlich noch lieferbar.

    Auspuffanlage ist soweit orginal.
    Ziel ist es, dass der V8 etwas kerniger klingen soll und etwas lauter!

    Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es vielleicht doch mehr Sinn macht den Supersprint Endschalldämpfer zu nehmen, da ich diesen eingetragen bekomme.
    Hast du da zufällig Erfahrung mit dem Supersprint Variant ?

    Grüsse!

    Zitat

    Was fährst Du im Winter?8o

    Einen BMW E46, wobei er das ganze Jahr angemeldet ist. Da ich diesen auf LPG Umgerüstet habe. Wirklich eine feine Sache, macht immer wieder Spass zu tanken :) Auch eine schöne Kiste, kommt aber nicht an den Mercedes ran ;-).



    Zitat

    Ich kenne mich mit der Scheinwerferreinigungsanlage nicht so gut aus, aber stehen die kleinen Wischer nicht etwas zu hoch?

    Okay, werde sie mal etwas tiefer schrauben ;)


    Ansonsten - ja bei den Felgen habt ihr recht! Vllt. kommen irgendwann nochmal die orginalen drauf ;)


    Genau, die orginalen liegen sicher verstaut im Keller :)

    Hi Leute!


    Ich bin zwar schon einige Zeit angemeldet jedoch eher der stille Mitleser.

    Nun wollte ich mich und meinen W202 vorstellen.



    Kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und arbeite als mitarbeitender Meister in einer KFZ-Werkstatt.


    Ich habe mir 2017 einen C43 aus Japan reimportiert.

    Der damalige Kilometerstand 41.000km, jetzt sind ca. 52.000 auf der Uhr.



    Nachgerüstet habe ich mir die orginalen Xenonscheinwerfer.

    Ansonsten habe ich die Dämpfer getauscht gegen die gelben Koni-Sport und das Fahrzeug etwas tiefergelegt.

    Hier mal zwei Bilder ;):




    Viele Grüße,

    Michael

    Hi !

    Kleben beim Sattler ist keine Alternative?


    Bei anderen ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der sich löst. Habe beispielsweise meinen Schiebedachhimmel neu beziehen lassen.

    Leider möchte kein Sattler in der Nähe den Himmel kleben.

    Meinst Du mit Grau auch die seitlichen Übergänge zu den Säulenverkleidungen?
    Sehr ungewöhnlich für einen C43, da die Säulenverkleidungen bei schwarzem Serienleder da immer schwarz sind.
    Mit schwarzen Randleisten hatte ich mehrere im Angebot. Bei Grau muss ich passen.


    Gruß


    Jürgen


    Oh, so genau habe ich es jetzt nicht im Kopf. Ich mache morgen mal ein Bild von dem aktuellen.


    Grüße