Transportmöglichkeit für Gartenfräse von A3/Geiselwind nach ...?

  • Hallo zusammen,

    diese kleine Bungartz https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-276-6778 möchte ich gerne haben, ist dann auch erst Bungartz Nummer 4 :crazy:

    Ist allerdings für mich bisschen zu weit zum abholen, daher die Frage, ob mir jemand das Teil mitbringen kann. Standort ist Geiselwind direkt an der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg, beim Zielort bin ich ziemlich flexibel, nach Euskirchen, Köln, Siegen, Montabaur, Frankfurt, Mannheim usw. komme ich regelmäßig. Ist ziemlich klein und nicht allzu schwer, passt in jedes Auto außer vielleicht ne Limousine problemlos rein.

    Grüße
    Jan

  • Wenn Du regelmäßig zwischen dem Kölner Raum und Mannheim unterwegs bis, ist das doch nur ein schlenkerer.

    Ich könnte Dir höchstens anbieten, dass Du sie bei mir zwischenlagern kannst... Arbeite ca. 15km entfernt, vom aktuellen Standort... - Komme aber weder jetzt, noch in absehbarer Zeit, in die Nähe, der von Dir genannten Zielorte.

    War vor 14 Tagen mit Anhänger in Siegen, um was abzuholen... Da wäre es kein Problem gewesen... ? :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Leider zu spät.....bin am Samstag an Geiselwind vorbei. Schade.

    Und wenn du die bei Jürgen zwischenparkst kann der noch eben `nen Service machen und in 744 lackieren xD

  • Ich würde den Verkäufer mal fragen, ob er dir das Teil nicht einfach auf eine Palette stellen will. Iloxx ca 80€, schon einige Male erfolgreich damit Zeug verschickt, war eigentlich immer problemlos. Bei der Distanz lohnt sich selber fahren ja nicht, wie du ja auch schon bemerkt hast.

    Komme aktuell auch wenig in die Kante, sonst wäre es ne Überlegung gewesen.

    Die Fräse ist doch so ein 50er Jahre Teil, Motor von Ilo oder Sachs mit Bing Vergaser - joa, eigentlich wäre Jürgen der richtige Ansprechpartner dafür, frag ihn doch mal nach einem Komplett für einlagern und sandstrahlen :D:D:D

  • Ich hab noch ´ne Solo (glaub ich jedenfalls) im Keller stehen.

    Wenn du die brauchen kannst.

    Ist auch nicht so weit weg wie Geilselwind......;)

  • Hallo Jürgen,


    naja, es sind halt, wenn ich die Strecke fahre, 320km Umweg, da sind die Kosten nicht soo gering, und muss halt gerade zeitlich passen. Hätte ja sein können, dass es gerade für jemanden kein Problem ist un der sich ne Kiste Bier dazuverdienen will.


    Helix, Iloxx oder so ist dann wiederum zu teuer, da müsste es schon bei Passau oder Flensburg sein. Der Motor ist ein TWN Gemo 170 (Triumph), Baujahr müsste da zwischen 1940 und 1950 sein, eine von 1953 hab ich schon.


    Anton, das ist auf jeden Fall interessant, guck doch mal was das ist. Du kommst aus Horst-Schlämmer-Stadt?


    Grüße

    Jan

  • TWN Gemo 170 (Triumph)

    Da kommen Erinnerungen an die Lanz Alldog mit dem später verdieselten TWN Zweizylinder hoch ;) Tut Wieder Nicht

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.