Leerlaufschwankungen & Schleichfahrt

  • Hallo Sterngemeinschaft,
    mein Schmuckstück kommt demnächst zum freundlichen, und ich möchte mir ungern einen Bären aufbinden lassen und dafür auch noch bezahlen müssen. Also hoffe ich auf eure Erfahrungen und Tipps. Hier meine Probleme, es kommt immer häufiger vor, daß wenn ich aus der Garage fahre er nicht, oder nur ganz schwergängig losfährt die ansteigende Ausfahrt nimmt er nur mit ziemlich viel Gas und in Schleichfahrt. Ich habe auch das Gefühl, als daß er nicht immer seine ganze Leistung auf die Straße bringt, als wenn einer ein Knöpftchen drückt und er dann abgeht. Der weitere Punkt, wenn ich das Fahrzeug nach ca. 7km fahren abstelle möchte, läuft der Motor sehr unruhig , zwischen 650 U/min und 900 U/min. Ich zähle auf eure Erfahrungen und bedanke mich schon im voraus


    :s203:

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • :denk: vielleicht ein Filter, oder eventuell nur der Luftmassenmesser, oder eventuell die Dieselpumpe? akt. Laufleistung?


    Im Vorfeld mal den Fehlerspeicher auslesen lassen oder mal über die Nacht die Batterie abklemmen und dann schauen, ob es daran gelegen hat (Fehler gelöscht im Speicher)

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ca. 233 Tkm, Vergaser nicht vorhanden Avatar stimmt. Was passiert wenn ich die Batterie abklemme?

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Woher soll ich wissen, worum es geht?

    Kein Motor, Bj. oder Wartungsstand abgegeben.

    Avatar ist nicht zu sehen.

  • Hallo,

    worum es geht steht in meinem Beitrag, das ganze passiert bei meinem C270 CDI Bj. 2002 das gleiche steht auch in mein Avatar.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Da IST KEIN AVATAR sichtbar, wenn man auf dem Handy liest.

    Diesel? 203? Fünfzylinder? Da bin ich dreimal raus.
    Augen auf- beim Autokauf!!