Stern auf der Haube oder nicht ?

  • Also ich würde ihn vermissen. Das kurze Gastspiel mit dem grün-maroden S202 wurde eigentlich nur durch den Stern aufgehellt. : sarcastic:

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, freue ich mich auf den W203 - auch mit Stern - der morgen Einzug halten soll. Stern gehört für mich

    zum Benz dazu, wobei ich auch diejenigen verstehen kann, die mit dem neuen Styling von Mercedes den Haubenstern als Stilbruch ansehen.

    "Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

    "Mann Walter, das war keiner von den Jungs, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben."

  • Eure Problem möchte ich gern haben... ?

    Wenn jemand der fehlende Stern zu sehr stört, braucht er ja den Karren nicht zu kaufen... 8)


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Locke1971

    Das ist ein Schmarrn, nur weil man mit etwas nicht konform ist, dann auf alles zu verzichten.


    Wenn sich zum Beispiel jeder der sich andere Felgen ans Auto wünscht auf das Auto verzichten würde, würde es Mercedes nur noch in Geschichtsbūchern geben.

    Deswegen wird es auch für das meistverkaufte Ersatzteil ( der Stern auf der Haube) eine Lösung geben.