Hallo aus Österreich!

  • Hallo!


    Mein Name ist Daniel und ich besitze nun seit mehreren Wochen einen W202. Es handelt sich um einen C220 CDI Elegance mit fast Vollausstattung von 1998. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden und konnte schon mehrere Reparaturen (Danke an das Forum Team) wie z.B: das Sitzverstellungs-Relais durchführen. Ich bin hier im Forum noch sehr neu und unerfahren, freue mich aber darauf, mich mit anderen Usern und Fahrern mich auszutauschen :)


    Ich bin zurzeit auf der Suche nach folgenden Teilen falls jemand was verkauft:


    •Das klappbare Warndreieck für den Limo-Kofferaum.

    •Frontstoßstange für den W202 Limo Mopf mit Parksensoren.

    •Kopfstütze vorne Elegance

    Us-Blinker Fassung (falls jemand sowas hat)


    Stellt mir gerne Fragen, ich bin sehr aktiv hier und schaue mehrmals täglich hier rein :D


    :)


  • Dann mal herzlich willkommen hier... :hug:


    Deine Fahrertür scheint auch nicht mehr ganz so frisch zu sein, wenn mich das Foto nicht trügt... Die solltest Du nicht zu feste ins Schloss werfen, sonst fällt der Patzen Presto ab und es wird zügig im farblosen Benz... ?


    Ein Warndreieck in der stabileren Version, aus einem VorMopf, könnte ich Dir anbieten.



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Schau mal genauer in die vordere Ecke innen unten... Das sieht zumindest, soweit ich es auf dem Fotonerkennen kann, nicht mehr nach all zu stabilem Blech aus.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Vielleicht schauts am Foto so aus, aber ich kann nichts erkennen? Habe die Tür ohne Verkleidung begutachtet und nichts erkannt ausser leichter Rost an den Kanten?


    Kannst mir paar Fotos vom dreieck per Konversation schicken?^^

  • Mach ich morgen... Hab gerade kein Foto davon greifbar.


    Das mit dem etwas Kantenrost, ist immer Ansichtssache... Vielleicht sehe ich das etwas übertrieben... Und hab vielleicht auch ne Rostallergie... Bei sowas bekomme ich Zustände und muss da sofort dran.... :head:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Das, was viele noch als Kantenrost bezeichnen, fasse ich meist schon nimmer an, da der Rost bereits im Falz sitzt und mit einfachen Mitteln nimmer sinnvoll bekämpft werden kann. Da suche ich mir lieber ne bessere, brauchbare Türe.

    Ich hätte für die Mopf-Limo eventuell nen kompletten, rostarmen Blechteile-Satz... Kotflügel, 4Türen, Hauben in 744, in sehr gutem Zustand.


    Gruß


    Jürgen