W202 C200 Alltagsschlampe mit Opaflair

  • Wackeldackel ist ja Kult, aber die Perlensitzauflagen.........neeeeeeeeeeeeee!!!

    Dann doch lieber 'nem Schaf das Fell über die Ohren ziehen ^^


    Aber Vormopf in 702 is schön :love:

  • Die Lammfell hat er ja noch drunter... :P


    Ist aber wirklich ein schmuckes Autochen. Fehlt nur die Klima. Die ist beim VorMopf leider selten.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ne, is nicht mehr drunter.

    Aber egal.


    Klimaanlage......wenn der Schiebedach hat (hätte), völlig unsinnig ;)

  • Das Lammfell hat zur Milbenparty eingeladen und war an den Sitzwangen schon komplett durch. Beim Rausnehmen konnte ich mich erstmal komplett entstauben <X


    Schiebedach und Perlenauflage ersetzen für mich die Klimaanlage. Gibt nichts schlimmeres als ein klebriges T-Shirt am Rücken auf ner langen Fahrt. Mal schauen wie sich das mit diesen schicken Perlen verhält ;)


    Viele Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Meiner Meinung schon.

    Ok, wenn der Bock aufgeheizt ist kommst du natürlich schneller auf Wohlfühltemperatur mit Klima.

    Aber ich find es angenehmer den Deckel aufzumachen als die Klima laufen zu lassen.

    Im Opel hab ich Klima drin, ist nicht mein Ding. Wär für mich auch nicht kaufentscheidend.

  • Wenns richtig runter brutzelt ist Klima natürlich unschlagbar, keine Frage. Bei meinem schwarzen BMW hätte man es im Hochsommer nie ohne ausgehalten obwohl der ein riesen Panoramadach zum Aufmachen hatte. Aber wirklich ne Wahl hatte ich jetzt nicht da es quasi ein Notkauf war. Die Perlenauflage macht aber ohne Spaß einen riesen Unterschied. Heut morgen hats mich fast schon am Arsch gefroren :grimancing:

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Meiner Meinung schon.

    Ok, wenn der Bock aufgeheizt ist kommst du natürlich schneller auf Wohlfühltemperatur mit Klima.

    Aber ich find es angenehmer den Deckel aufzumachen als die Klima laufen zu lassen.

    Im Opel hab ich Klima drin, ist nicht mein Ding. Wär für mich auch nicht kaufentscheidend.

    Was ist daran angenehm warme Luft durch das Schiebedach in`s Auto zu lassen? Klima ist ein Muß bei mir im Auto. Vorausgesetzt sie ist richtig eingestellt.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)